|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| kniggi |
jessy warst du gestern im la rocca??
kämpfe zur zeit noch mit meinem trojaner.
was haltet ihr eigentlich von linux?
ich fahr dann mal zur SAE... |
|
|
| Iniii |
tag. sonne scheint... :toocool:
| quote: | Originally posted by kniggi
was haltet ihr eigentlich von linux?
|
unser hardwarespezialist in der firma nutzt linux. |
|
|
| dj_macgyver |
| linux... ich bin dafür (nutze es selber wo's nur geht), allerdings empfehle ich es nur leuten, die ausreichend ahnung von computern haben. ich kann deine kenntnisse allerdings nicht einschätzen, heike... |
|
|
| nz-fan |
OLA
back from Italy
I liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diese verrückten Italiener :eyes: :toocool: :D :D
Irre schöne Party aber nicht nochmal son stress mit hin und zurück ohne Schlaaaaaaaaaaf.......
naja bin eh nicht müde :p
Essen und dann mal das Citypalais anschauen :happy2: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Kater :( |
mehr training, Luke Skywalker :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
mehr training, Luke Skywalker :D |
:toothless |
|
|
| dj_macgyver |
ich löffel dann mal den rest von der leckeren paradiescreme :)
langweiliger sonntag... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
langweiliger sonntag... |
training training training ;)
fahr halt bissl nach fischen oder so?
btw, kino tonight? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
training training training ;)
fahr halt bissl nach fischen oder so?
btw, kino tonight? |
fischen. das is die nächste etappe ;) aber ich hatte gestern schon einen ausflug bis nach buch, 20km. ich bin heut faul ;)
kino. was kommt? wer kommt? |
|
|
| darkstar |
kein plan, frag mal domi ;)
ich geh jetzt nochmal ne runde inlinern, also wenn dann erst um 10... |
|
|
|
|