|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
vorabi?
ist das was zum essen?
so, ab ins bett, um 6 ist die nacht vorbei... |
|
|
| Ronny-LE |
Moin! | quote: | Originally posted by Vanditine
heut vorabi englisch... | ich drücke dir die Daumen... |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!
Gähn :o
Gleich mal Sonne tanken gehen :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Guten Morgen!
Gähn :o
Gleich mal Sonne tanken gehen :toothless |
Hast du heute Urlaub? :o |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hast du heute Urlaub? :o |
Nee morgen wenn ich nach Mailand in den Sommer fliege ( die haben ca. 25 Grad dort ) :D
......... und wech |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
heut vorabi englisch... |
viel erfolg :) |
|
|
| DjDiPain |
ich werkel gerade an:
Schattenmann - Amplifier (G&M Project mix) (Dj DiPain remix edit)
irgendwie fehlt mir noch die vocal... wo krieg ich sowas blos her?!:conf: |
|
|
| Chris_Sunset |
Prüfungsfragen durchgehen...
Jetzige Frage:
Sie sind der Desktop-Administrator ihrer Firma. Alle Mitarbeiter haben Windows XP Professional Laptops. Der Verkaufsrepräsentant Richard hat ein lokales Benutzerkonto auf seinem Computer. Richard erhält einen tragbaren USB-Drucker. Sie melden sich auf seinem Computer an und deaktivieren die Beschränkung zum Installieren unsignierter Treiber. Alle anderen Computerrichtlinien sind mit den Standardwerten konfiguriert.
Sie starten Richards Computer neu. Dann verbindet Richard den USB-Drucker mit dem Rechner, aber der Drucker erscheint nicht im Ordner Drucker und Richard kann keine Dokumente ausdrucken.
Sie müssen sicherstellen, dass Richard den Drucker installieren und alle Dokumente ausdrucken kann.
Was müssen Sie tun?
A Fügen Sie Richard der lokalen Gruppe Drucker-Operatoren hinzu.
B Fügen Sie den Schalter /fast detect der Datei Boot.ini hinzu.
C Deaktivieren Sie in den lokalen Sicherheitsrichtlinien die Einstellung Geräte: Anwendern das Installieren von Druckertreibern nicht erlauben.
D Ändern Sie die Treibersignatureinstellungen und wählen Sie die Option Diese Aktion als Systemstandard festlegen.
Ist immer nur eine Antwort richtig ;). |
|
|
| Kasperhauser |
C
So, Server gefüttert und jetzt auf der Arbeit und mittag machen :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
Prüfungsfragen durchgehen...
Jetzige Frage:
Sie sind der Desktop-Administrator ihrer Firma. Alle Mitarbeiter haben Windows XP Professional Laptops. Der Verkaufsrepräsentant Richard hat ein lokales Benutzerkonto auf seinem Computer. Richard erhält einen tragbaren USB-Drucker. Sie melden sich auf seinem Computer an und deaktivieren die Beschränkung zum Installieren unsignierter Treiber. Alle anderen Computerrichtlinien sind mit den Standardwerten konfiguriert.
Sie starten Richards Computer neu. Dann verbindet Richard den USB-Drucker mit dem Rechner, aber der Drucker erscheint nicht im Ordner Drucker und Richard kann keine Dokumente ausdrucken.
Sie müssen sicherstellen, dass Richard den Drucker installieren und alle Dokumente ausdrucken kann.
Was müssen Sie tun?
A Fügen Sie Richard der lokalen Gruppe Drucker-Operatoren hinzu.
B Fügen Sie den Schalter /fast detect der Datei Boot.ini hinzu.
C Deaktivieren Sie in den lokalen Sicherheitsrichtlinien die Einstellung Geräte: Anwendern das Installieren von Druckertreibern nicht erlauben.
D Ändern Sie die Treibersignatureinstellungen und wählen Sie die Option Diese Aktion als Systemstandard festlegen.
Ist immer nur eine Antwort richtig ;). |
Die richtige Antwort ist weder a noch b noch c, sondern was zum nasch'n!
:toothless |
|
|
| Chris_Sunset |
C ist schon richtig. Das war aber noch ne einfache Frage.
Mit was fütterst du deinen Server Kasperhauser? ;) |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
Mit was fütterst du deinen Server Kasperhauser? ;) |
Curry King!!! :haha: :haha: :haha: :haha: :toothless |
|
|
|
|