|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 683)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| ja mei, keep cool, sowas gibbet auf jeder parade, wer nich will geht nich hin, die meisten werden's überleben, die durchschnittsomas/-opas und die meckertante von nebenan sind eh nich da, und kinners eher auch nich :toocool: |
|
|
| Doctorxx3 |
und liebe grüsse aus der hauptstadt,
hab die kurzübertragung für etwa 2std. auf RBB verfolgt(und nebenbei hausarbeit erledigt - jaja des bischen haushalt-nimmt einem leider niemand ab ;-) ).
dass sich dort leute schlecht benehmen würden liegt wohl ein paar jährchen zurück. mir gefällt, dass ein grossteil der teilnehmer fröhlich abfeiert, und deren programm geht schliesslich bis montag früh. in den vergangenen jahren soll besonders der abschluss an der siegessäule meistens recht spassig gewesen sein - bei besserem wetter als/wie heute. ;)
des iss eben berlin
PS: ich guck grad ultimative chartshow auf AR TI EL
cheers |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kante
morgäään, keine ahnung ob es ein topic für außerelektronische konzerte gibt :eek:
HIM als Vorband einschläfernd. War mal ein Muss sie gesehen zu haben, aber da er sich keinen Zentimeter bewegt hat verdammt schlecht Bühnenshow.
Linkin Park als Hauptact hat gerockt. Leider saß mir die Zeit (bzw. mein Herz) im Nacken. Seit wann gibt es über 2h Vorband????? :( :whip:
Fazit: Die Jungs sind super drauf, aber die Peppers sind tausend mal besser :toothless |
Wir waren letzten Samstag in München aufm Konzert - 6h! :wtf: Ging von 16 - 22 Uhr und es waren insgesamt 5 Bands am Start
War so geil, auch wenn alle Bands außer Nerd und Linkin Park nicht so die Stimmung gemacht haben.
Ganz davon zu schweigen, dass das Konzert so dermaßen beschissen organisiert war, aber Linkin Park haben einfach nur gerockt :wtf: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Iniii
erm. huch?! heut is csd in berlin! :eyes: urks!!! völlich verpasst.... |
In Düsseldorf isses auch dieses Wochenende ! Wohl aber nicht dort-
Ich denke ich werde morgen zur Ruhr in Flammen nach Essen fahren :D
Hier haben wir recht gutes Wetter :cool: |
|
|
| darkstar |
| hatten in muc sogar mal nen wagen - im jahr drauf waren wir ihnen aber nicht mehr schwul genug.... |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ganz davon zu schweigen, dass das Konzert so dermaßen beschissen organisiert war, aber Linkin Park haben einfach nur gerockt :wtf: |
Dann hättet ihr dieses Wochenende nach Balingen kommen können zum Heavy Metal Festival. :toothless
Bin heute am Campingplatz vorbei gefahren. Meine Musik isses nicht, aber schon krass, wie groß das Festival mittlerweile geworden ist. Da kommen Leute aus halb Europa angefahren. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Dann hättet ihr dieses Wochenende nach Balingen kommen können zum Heavy Metal Festival. :toothless |
Yeah geil, muss mir nur noch meine Haare länger wachsen lassen (Exekuchener Style - mindestens!), sonst macht das Woshen nicht so viel Spaß :toothless
Hab grad glaub ich 2 Stunden oder so verbracht Diablo zu spielen :nervous: :toothless |
|
|
| Tilo |
| alles schlampen ausser mutti |
|
|
| Skuz |
| Handy bestellt, Sim-Karte bestellt, ab mitte der Woche dann auch wieder mobil erreichbar \o/ |
|
|
| Iniii |
| mensch das war ein netter abend mit fußballgucken mit lessi im club der visionäre :) mr villalobos scheint den club übrigens auch zu mögen.... der saß nämlich auch dabei :toocool: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Ich denke ich werde morgen zur Ruhr in Flammen nach Essen fahren :D
|
Den Kram gibts jetzt wohl auch überall, was? Jetzt am Wochenende noch was von Rursee in Flammen gelesen *lol*.
Gestern Rudelgucken bei der Feuerwehr. Mensch haben wir durchgeknallte Leute in unserem Dorf :D |
|
|
|
|