|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 451)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
..immernoch abeitn.... inmitten von handwerkern die die fenster rauskloppen und neue reintun. zumindest versuchen sie's... :nervous:
silvester schreibt man übrigens mit i. das andere ist der komische kater da... :p :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich weiß immernoch nic was ich sylvester machen soll :( |
+1, wobei bei mir erstmal noch weihnachten dasteht wie bestellt und nicht abgeholt...
heute morgen mal wieder schnee auf den feldern... aber der hat die halbwertszeit bereits überschritten... |
|
|
| shattered~soul |
da hat man endlich mal n job gefunden, dann wollen einen plötzlich alle... :p
naja... ich penn noch ne runde... nachher gehts zum vertrag bemalen... :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Desperado22
könnt ich mir auch sehr gut vorstellen..... was ich so gehört und gelesen habe :D
Naja,wirst so oder so bestimmt auch ein schönes Silvester dann haben :)
Und meines Erachtens kannst du auch immer von einer Reise zurück treten..... nur halt mit einem größeren finanziellen Verlust oder Schaden unter Umständen. Ausser du hast wie bereits oben erwähnt,ne Reiserücktrittskostenversicherung abgeschlossen. |
Äh nein, eine Reiserücktrittsversicherung gilt eigentlich nur für während der Reise und auch nur aus Gründen wie Krankheit o.ä.
@Jakob und Gerhard: Wie ich auch schon mal gesagt habe: Simone und Chris schmeissen an Silvester ne Party und ihr seid auch eingeladen :) |
|
|
| darkstar |
| super, da kenn ich dann genau dich jakob und steff und sonst lauter fremde... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by darkstar
super, da kenn ich dann genau dich jakob und steff und sonst lauter fremde... |
wasn mit dir, hab dich ned so...du mutti! neue coole leute kennenlernen ftw :crazy: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
super, da kenn ich dann genau dich jakob und steff und sonst lauter fremde... |
Simone und Chris solltest du auch kennen, genauso wie Flo ;)
Außerdem: Seit wann stört dich denn sowas? :o |
|
|
| Kasperhauser |
| So, auffe Arbeit nun...läuft wieder nix hier :D |
|
|
| JeSsY0182 |
@Jessy: Aha, ich habs mir doch gedacht. Die Schweiz also :D
Ich war vor ähm 7 Jahren oder so auf ner Party, da kannte ich gerade mal 2 Leute und das war bis dato die geilste Silvesterparty überhaupt.
Ich hätte Bock auf Schleswig-Holstein :D. Aber nein, Bereitschaft :whip: |
|
|
| Kasperhauser |
| So, Mittag machen :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, Mittag machen :toothless |
dito :D
boah zum glück ist heute bergfest :tongue2 |
|
|
| Kasperhauser |
| So nun kotz ich gleich! Echt, wenn man nicht auf mich hört...und wer darf das nun wieder geradebiegen? Echt geil! |
|
|
|
|