|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 688)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Mirs immernoch langweilig... Scheiß JGA. Wer fängt mit dem Mist auch schon um 1300 Uhr an :whip: :rolleyes:
Naja, ich kümmer mich mal ums Abendessen. Mal schauen was ich heut abend noch so anstelle... |
|
|
| schlauf |
| Nach planlosem Bushaltestellenablaufen mit Katja jetzt ab zum Geburtstag, yeehaw! Auf geht's, ab geht's, drei Tage wach! |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by kniggi
noch sitz ich hier :P |
naja, ich war von freitag abend 17:00 bis samstag nachmittag 15:30 =)
hatten sommerfest, und all der auf / abbau daert halt n bissl bei 6000 verkauften karten... |
|
|
| nz-fan |
Nabend!
Zuhause ........... und ich mag die DB immer weniger :whip: :whip: :whip: :whip: Kaputte ICEs, fast ne Stunde länger nach Hause gebraucht und null Service !! *nerv* Ich fahr bald wirklich nur noch mit der NS zu Events in die Niederlanden ! Zum Glück war ich Freitag mit der NS gefahren ab Venlo ( netterweise dahin gefahren worden ) ansonsten wäre mein WE ins Wasser gefallen wegen des Totalausfalls in DU Freitag :nervous:
So was essen und Reviews lesen gehen :p :D |
|
|
| Skuz |
videos auf youtube hochladen...
@nz
was hast du für probleme mit der bahn und was war freitag? bin super mitm ice von bamberg bis berlin gekommen... |
|
|
| nz-fan |
Der Laden wird mir halt immer unsympatischer........ ;)
wie gesagt oben zu spät, null Service, ICE kaputt ( Klimaanlage).
Freitag war hier die Oberleitung gerissen und es ging wohl nichts mehr......... !
*mampf* |
|
|
| Lessi |
| boah...hab ich ein schädel...dabei habsch doch jestan janüscht jetankt :whip: |
|
|
| Tom Paris |
machen die mit dem nict auch grad die T-Online-Werbung ? |
|
|
| Skuz |
Morgen...erstmal frühstücken...
aspririn hilft... |
|
|
| Ghazala |
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
OMG! |
|
|
| schlauf |
| Bis in alle Ewigkeit verdammt sei meine Schussligkeit! Handyladegerät in Berlin liegengelassen. :whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|