|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 476)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
| @ Alex + Dominik: Von mir aus :D |
|
|
| nz-fan |
Iny
wir haben 2008......... also neuer Start *fg*
So werde mich langsam Richtung Bett begeben........
Gute Nacht allerseits |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@WMIG: Sollte da nicht ne Zehn hin oder so? |
Die "10" als fortlaufende Nummer müsste korrekt sein, denke ich. Die fehlt wirklich. :wtf: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
wurdest du zufällig von einem bären angegriffen? :toothless |
hm ich glaub dann wär ich wohl selber der bär *ggg* das kommt halt einfach davon, wenn man sich bei schneller fahrt in den schnee setzen muss.
und @ wmig: ich glaub auch, dass das hier die zehnte inkarnation wäre... mit recherchieren is da aber glaub ich nicht mehr viel, denn der letzte is - oh wunder - weg... :( |
|
|
| darkstar |
der jakob hat sich wirklich den arsch aufgerissen um mit mir schritthalen zu können^^
aber der sturz war eher ein "oh, schnell noch die biindung aufmachen bevor der lift kommt - ups ich steh ja noch garnicht"-sturz :toothlessi |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Iny
wir haben 2008......... also neuer Start *fg* |
Jibbet nisch!!! (Inüriäh)
Anything else? *guck zu Domi* Hm nöö... Nacht zusamme! |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hm ich glaub dann wär ich wohl selber der bär *ggg* das kommt halt einfach davon, wenn man sich bei schneller fahrt in den schnee setzen muss. |
OOOOhhhhhh beim Brettle-rutschen Plumps gemacht. Hey, anständige Boarder jammern nicht, sie prahlen höchsten mit Röntgenbilder und Kernspinns. Aber rumweinen wegen ein bissel Aua, tssssssss.:haha: |
|
|
| Blackdrivergirl |
Oah, unglaublich:
Von gestern 14Uhr bis heute 8:30Uhr geschlafen, war wohl verdienter Schlaf:toothless
Frohes neues noch allen!!:)
Mandy |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ja, der Thread ist tatsächlich weg, aber ich weiß nicht wohin... Habe deshalb den Titel mal an das alte Format angepasst... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich habe Part 8 gefunden, den Uniter aufgemacht hat, dann kam FrankHH mit Nummer 9 (der leider wohl weg ist...) und somit muss das jetzt Part 10 sein. :)
PS: Wen es interessiert: http://www.tranceaddict.com/forums/showthread.php?threadid=377269&highlight=macht |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
OOOOhhhhhh beim Brettle-rutschen Plumps gemacht. Hey, anständige Boarder jammern nicht, sie prahlen höchsten mit Röntgenbilder und Kernspinns. Aber rumweinen wegen ein bissel Aua, tssssssss.:haha: |
Ja, nachdem ich meine Bilder leider in Österreich gelassen habe, werde ich wohl morgen neue machen lassen müssen... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja, nachdem ich meine Bilder leider in Österreich gelassen habe, werde ich wohl morgen neue machen lassen müssen... |
ich glaubs ja nich.... prahlereeeeeiiii :whip:
:toothless
ps: kalt in berlin, und es liegt immernoch schnee... ach seh grad... fängt wieder an zu schnippeln... :toocool:
pps: was mach ich mir bloß zum mittach... :clown: |
|
|
|
|