| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Gegen den Xekuchener, der dann in die Büsche kotzt und von 90° Hängen erzählt, die er angeblich mitm Roller runtergefallen is, kommt eh keiner an :D |
würd ich nicht sagen, hier hat der Schlumpf eindeutig Vorsprung

:toothless |
|
|