|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 705)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
Gerade Zug & Hostel für Amsterdam gebucht :)
ADE ich komme!!!! :crazy: :crazy: :crazy:
:D |
|
|
| dj_macgyver |
oh wow... bis gerade eben hab ich noch daran gezweifelt, dass ich auf'm fahrrad so fit bin wie vor einem jahr... aber ich hab meine vorjahresform gerade um längen übertrumpft :eyes: man kann wohl die strecken doch nicht so ganz vergleichen...
ausserdem hab ich grad eben die 1000 km vollgemacht... für dieses jahr :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ist es denn schon wieder top100 voting zeit? :nervous: |
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| dj_macgyver |
NOT! :D :D :D
selbstgemacht? |
|
|
| nz-fan |
So ich verabschiede mich mal für ein paar Tage in den Urrrrrrrrllllllaaaaaaaaaaaaaauuuuuuub :p :D
bis bald :) |
|
|
| DjDiPain |
OMG es gibt ja von dieser Kackbratze von Gina Lisa nen Sextape... Muhahahahaha
ROFL
@all, lohnt nicht zu gucken, die poppt wie sie sich auch im Fernsehn gibt
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
NOT! :D :D :D
selbstgemacht? |
Hab ich aus nem Thread in der MD, is ja sogar schon n Jahr alt ;) |
|
|
| darkstar |
*gähn*
oberflächlichkeit... |
|
|
| Iniii |
| @dipain: warum guckst das denn überhaupt an, wennde sie eh scheiße findest. tschüss logik... |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Iniii
@dipain: warum guckst das denn überhaupt an, wennde sie eh scheiße findest. tschüss logik... |
Naja rein zur Logik hätte die ja poppen müssen wie 10 Gina Wilds aufeinmal...leider stimmt das klischee in dem fall mal wieder nicht...
Ausserdem hab ich auf "zack die Bohne" gewartet, tja vergebens... :( |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Mann laeuft da eine schlechte Doku ueber Beijing auf Discovery Tavel&Living. Die kann nichtmal xie xie halbwegs richtig aussprechen (was uebersetzt "Danke" heisst). Die spricht was wie jay jay aus. Au Mann, das ist wie die Reporter auf der Loveparade die sich nichtmal soweit vorbereitet haben, dass sie die Namen der DJs kennen... :rolleyes:
Beim handeln haben sie sie auch gezeigt - typisch Amis. Machen nur die Preise kaputt...
[/rant off] |
|
|
| godfatherdc |
SCHRAEGFURTH :crazy: :eyespop: :disbelief :disbelief
sooooo geil das du dich angemeldet hast, und dann noch DER nick :D:D
hihi :p
ich geh mal telefon :clown: |
|
|
|
|