Gerade am rumräumen und ich bekomme langsam Hunger....... :rolleyes:
Blackdrivergirl
quote:
Originally posted by KleineFreche
:rolleyes: danke für die "blumen" , aber die mädels brauchen sich keine sorgen machen ;)
ich überlasse ihn gerne die männer hier, außer einen :D
welcome;)
und +1:toothless
Inyrie
Ich mach dann mal Feierabend...
darkstar
hab hier grad ne nervositätsattacke =(
Sir. Lunchalot
EM war echt gut hier in Shanghai. Die Deutsche Community ist zeimlich groß und entsprechend war auch public viewing trotz der Uhrzeiten echt ein Highlight. Trotzdem bin ich irgendwie in letzter Zeit nie vor 1 oder noch später im Bett gewesen und war trotzdem in der Arbeit. Ich muss glaub ich mal einen Gang zurück schalten... ;)
darkstar
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich muss glaub ich mal einen Gang zurück schalten... ;)
ich denk auch hier im lande werden die meisten jetzt erstmal kürzer treten =)
nz-fan
Guten Morgen :D
schönster Sonnenschein
Skuz
Mein neues Handy ist da. Fehlt nur noch die Simkarte...
Vanditine
Hier in der Redaktion ist nur noch koffeinfreier Kaffee... wasn das für ne scheiße... :whip:
Skuz
quote:
Originally posted by Vanditine
Hier in der Redaktion ist nur noch koffeinfreier Kaffee... wasn das für ne scheiße... :whip:
sowas gehört gesetzlich verboten! wie soll man da jemals wach werden...
darkstar
jippi, total übermüdet und voll happüy =)
jetzt fehlt nur noch pc (und die rock ich weg^)
Nik Novo
Wie gut, dass ich erst gar keinen Kaffee trinke :D