|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 619)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Ex-Freudin? Hat die euch auseinander bekommen? |
Nee, sie war eifersüchtig wg. Jürgen Drews :toothless |
|
|
| Cosmique |
| hui Jessy, scheiss verkettung von verdammt besch***enen Umständen :eyes: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Mir ist es ja total egal, ob jemand nach alter oder neuer Rechtschreibung schreibt. Aber vollkommen neue Dinge muss man ja nun nicht gleich kreieren...
|
Warum? Die neue Rechtschreibung ist auch nichts anderes als irgendeine neue Kreation. Nur weil man sich sonst ausserhalb des (von wem auch immer gesetzten) Rahmens bewegt? ;)
| quote: | Originally posted by Vanditine
... lange Geschichte ... |
Wieder eine Geschichte, welche die Vorteile des berühmten Stäbchen unterstreicht. Drei Jahre einfach Ruhe und nicht mehr dran denken... :) |
|
|
| Nik Novo |
| Grad mal seit kurzem in China und erzählt uns jetzt schon was von irgendwelchen heiligen Stäbchen... :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Grad mal seit kurzem in China und erzählt uns jetzt schon was von irgendwelchen heiligen Stäbchen... :toothless |
Überträgt es im Quote eigentlich die chinesischen Sonderzeichen, die ich hier sehe? :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Überträgt es im Quote eigentlich die chinesischen Sonderzeichen, die ich hier sehe? :toothless |
Also ich seh bisher nur deutsche Sonderzeichen :clown: |
|
|
| dj_macgyver |
| lunchy und die sonderzeichen :toothless |
|
|
| Inyrie |
Dafür dass Domi unser Rechtschreibapostel ist hält er sich bei der entsprechenden Diskussion grad ganz schön bedeckt - fällt das eigentlich nur mir auf? :stongue: :toothless :)
@Jessy: Nicht aufregen... es gibt zuviele Arschlöcher um einen herum, das ist leider Fakt... :x
Ich mach jetz Feierabend. |
|
|
| darkstar |
| bei der krankenkasse mit wechsel drohen wenn sie das nicht hinbiegen, das ist eigentlich das einzige dass n bissl hilft... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Grad mal seit kurzem in China und erzählt uns jetzt schon was von irgendwelchen heiligen Stäbchen... :toothless |
Die haben doch alle da heilige "Stäbchen" :toothless :disbelief |
|
|
| nz-fan |
wahahahahahaha :haha: :haha: :haha:
und das vom männlichen Geschlecht! Volltreffer versenkt Lunchy :D
Gerade die Ruhe hier geniesse ........ und gleich mir einen Tee aufsetze :clown: |
|
|
| Iniii |
blöd gelaufen jess.... :(
heim gekommen, duschen, bett...
ach ja.... wer nich mit stäbchen umgehen kann... :toothless
in diesem sinne: n8 |
|
|
|
|