Danke an alle daumendrücker vom freitag... bin aber trotzdem nich zufrieden mit dem ollen vorabi... naja, dafür wars ja zum glück nur das vorabi :)
Ich war am Samstag in Wiesbaden bei einer Hochzeit zwischen einem Afrikaner und einer Deutschen... War eine evangelische Hochzeit. Also, dieser Pfarrer... :whip: :whip: :whip: "Gott schuf adam und eva und nicht adam und Stefan", "Tiere kennen keine Liebe und das ist eigentlich der Beweis dafür, dass es Gott gibt" (schöne grüße an douglas adams btw :tongue2 ), "der Islam kennt keine nächstenliebe"... also, das war schon krass, vorallem, wenn man nichts dazu sagen darf...
so, duschen, packen, schule! Schönen Tag euch allen :)
Ich hätt mit dem Pfarrer einfach nach der Hochzeit nochmal geredet :toothless
Blackdrivergirl
quote:
Lieferung voraussichtlich: 27. April 2007 - 30. April 2007
1 Exemplar(e) von: Trilogy Limited Edition [Doppel-CD]
*drauf freu*:)
nz-fan
Mojn
*gäääääääääääääähn* :stongue:
Erstmal nen Cardreader besorgen *humpf* meiner liegt in Berlin
Iniii
tagschön...
quote:
Originally posted by nz-fan
Erstmal nen Cardreader besorgen *humpf* meiner liegt in Berlin
echt? der hat sich bei dem schönen wetter wohl auch gedacht mal schnell die sonne genießen... :toocool: :D
nz-fan
quote:
Originally posted by Iniii
tagschön...
echt? der hat sich bei dem schönen wetter wohl auch gedacht mal schnell die sonne genießen... :toocool: :D
nee den hat sich nen Freund ausgeliehen und mal eben beim Umzug mitgenommen anstatt zurück zugeben....... ist doch son schöner blauer Cardreader :whip:
Egal einkaufen gehen......... Mittagessen und dann mal schauen
Ähm ich suche nach nen Lied, ka wie das genau geht :D
one two three... la la la la la four five six...la la la lala seven eight nine... kann denn das noch sein....
so ungefähr, gabs auch nen Musik Video von, so ähnlich wie bei Tron, waren so 2 Freaks die da Computer animiert durch die gegend heitzen... müsste so 1995 sein, vielleicht kann mir einer helfen... Yoko? :D
dj_macgyver
probier's mal mit jam & spoon's hands on yello - you gotta say yes to another excess
one two three, a fool i wanna be
two three four, you can give me more
five six seven, i don't wanna go to heaven
seven eight nine, kann denn das noch sein
one two three, a fool i wanna be
two three four, you can give me more
five six seven, i don't wanna go to heaven
seven eight nine, kann denn das noch sein
oder so...
Danke dir, genau das ist das :)
DjDiPain
quote:
Originally posted by Rockabye
Man muss nur Scheisse genug sein, dann hat man Erfolg. :rolleyes:
Warum bist du dann nicht schon lange inner Glotze?
:crazy: :crazy: :tongue3 :tongue3 :haha: :haha:
nein spass ;)
aber die kleine da die sieht doch geil aus... die sollen mal Videos im ausgezogenene Zustand abliefern :)
ich glaube mein Kollege Henry S. Morgan würde sich über solche Debütantinen freuen:haha: :haha: :happy2:
Rockabye
quote:
Originally posted by DjDiPain
Warum bist du dann nicht schon lange inner Glotze?
:crazy: :crazy: :tongue3 :tongue3 :haha: :haha:
nein spass ;)
aber die kleine da die sieht doch geil aus... die sollen mal Videos im ausgezogenene Zustand abliefern :)
ich glaube mein Kollege Henry S. Morgan würde sich über solche Debütantinen freuen:haha: :haha: :happy2:
Ja klar ist die Lütte ne geile Sau, aber halt viel zu kommerzig da viel zu angezogen. :haha: