|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 94)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
| Boah übelst warm draussen, und drückt richtig, das knallt hier gleich gewaltig :) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Boah übelst warm draussen, und drückt richtig, das knallt hier gleich gewaltig :) |
Hier kommt der Regen waagerecht, der Sturm ist enorm und es gewittert ordentlich --> heftiges Unwetter in Duisburg gerade :nervous: :nervous: |
|
|
| Ghazala |
Hier braut sich auch was zusammen... :rolleyes:
Ich will SOMMER! |
|
|
| DjDiPain |
| mhm... hier ist gerade nen bissel geblitze und gewitter, mehr aber NOCH nicht, da ich aber direkt am Stausee wohne (10 meter aus meiner Tür und ich bin im wasser :D) weiss ich das das Wasser so ein Wetter herbe anzieht, und meistens endet das mit stromausfall, aber so meldet Gummersbach ist noch alles im grünen bereich :) |
|
|
| dj_macgyver |
| hm. ich hätte die erdnüsse nicht aufmachen dürfen... jetzt kann ich die finger nicht mehr weglassen davon... |
|
|
| darkstar |
| hier is super wetter, schlägt nur grad bissl ins dunkel um... |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hm. ich hätte die erdnüsse nicht aufmachen dürfen... jetzt kann ich die finger nicht mehr weglassen davon... |
ohgott die haben soviel Kalorien,... da musste einmal um den Bodensee rum :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
ohgott die haben soviel Kalorien,... da musste einmal um den Bodensee rum :) |
ja so ungefähr :D oh mann... das war ein fehler *ggg*
naja. die woche wird sowieso schwierig mit der radlerei, bin ja schliesslich für 2 tage in berlin... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja so ungefähr :D oh mann... das war ein fehler *ggg*
naja. die woche wird sowieso schwierig mit der radlerei, bin ja schliesslich für 2 tage in berlin... |
ich bin die woche auch nur so 120 km weit gekommen..
drecks kranksein *argh*
aber wenigstens hab ich inzwischen vernünftige symptome, und nicht nur einfaches "unfit" sein... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich bin die woche auch nur so 120 km weit gekommen..
drecks kranksein *argh*
aber wenigstens hab ich inzwischen vernünftige symptome, und nicht nur einfaches "unfit" sein... |
und was is mit dir los? |
|
|
| darkstar |
is wohl ne leichte angina...
gestern hat mir der rachen rechts weh getan und das rechte ohr, heute nur noch der rachen... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
is wohl ne leichte angina...
gestern hat mir der rachen rechts weh getan und das rechte ohr, heute nur noch der rachen... |
autsch... hoffentlich wird's nicht schlimmer...
gute besserung! |
|
|
|
|