|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 464)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Tja........... was soll das ? Gute Frage die ich so schlecht beantworten kann...... aber gerade befürwortet habe ich diese Entscheidung nicht! ;)
Finde es persönlich auch sehr schade das Intuition Radio nur noch so selten ist..... da fehlt einem doch irgendwie was :toothless :toothless
So auch gerade back aus D-Dorf..... war nett und sowas von schön weiß........ aber kaaaaaaaaaaalt bibber !!! Dieser Nebel und die Feuchtigkeit dazu ist schon echt heftig.... dann lieber in die Berge :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schnegggge
quote:
On Wednesday the 14th of November 2007 the 150th Episode of the Intuition Radio Show will be broadcasted on ETN.fm, which will be the last episode in the ‘old format’. As of Wednesday the 5th of December the Intuition Radio Show will be reborn as the ‘Intuition Podcast’, taking on the increasingly popular new form of syndicating radio shows called Podcasting.
The Intuition Podcast will be hosted by Menno de Jong featuring varying content such as studio sets, live recorded sets, guestmixes and much more. The Intuition Podcast will be available via iTunes and the brand new www.mennodejong.com every first Wednesday of the month. Wednesday the 5th of December will kick off featuring a 2 hour Menno Solo set. On Wednesday the 2nd of January the Podcast will feature the Intuition Yearmix, containing Menno’s favorite tracks of 2007. The full schedule of the Intuition Podcast with various high profile and Intuition artist guestmixes will be revealed when 2008 kicks off!
|
:whip: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:whip: |
Tja, +1
Ich hab gedacht, podcast wär so eine Modeerscheinung wie Schlaghosen oder Polo-Shirt-Kragen aufrecht tragen, aber anscheinend war dies eine Irrung meinerseits...schade:( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Tja, +1
Ich hab gedacht, podcast wär so eine Modeerscheinung wie Schlaghosen oder Polo-Shirt-Kragen aufrecht tragen, aber anscheinend war dies eine Irrung meinerseits...schade:( |
+1!:whip:
 |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
+1!:whip:
|
:nervous: |
|
|
| nz-fan |
So ...... Wecker klingelt wieder früh und des is Schweinekalt :nervous: :nervous: :eek: :eek:
Gute Nacht :) |
|
|
| schnegggge |
Ich will den Party-Plan-Thread 2008 nicht versauen, aber das
Böklunder-Würstchen-Fang-Fest ist definitiv eine Reise wert:)
Winner of last year:
 |
|
|
| arctic light |
| w00t! Roll Call any1? :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich will den Party-Plan-Thread 2008 nicht versauen, aber das
Böklunder-Würstchen-Fang-Fest ist definitiv eine Reise wert:)
|
Fahr mal ICQ du asso :whip: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Fahr mal ICQ du asso :whip: |
Der Asso hat den Befehl ausgeführt und die Spannung steigt:) |
|
|
| Vanditine |
Alte Domian-Folgen hören und die Ablage abarbeiten. Werd dann wohl auch bald schlafen gehen. Morgen nochmal schnell FH und dann ab nach Hauuuuuuussseeeeeeeeeeeee :):):)
Schlaft gut! |
|
|
| Vanditine |
Hmm... also ich hab jetzt heut nacht irgendwie aus versehen gar nich geschlafen... aber dafür GEHTS HEUT NACH HAUUUUUSEEEEEEEEE :happy2: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :gsmile: :gsmile:
edit: oh ich seh grad, das hab ich ja oben schon gesagt... naja ^^ |
|
|
|
|