|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 621)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
10 Tage nich anne Maloche, schön:)
Prost:D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
grr, nein, nicht nur dass es regnet, es müssen auch noch ungefähr alle ampeln rot sein. und weil das dann noch nicht genug ist hat sich der schaltzug kurzerhand überlegt, ob er nich mal ausprobieren soll wie's so is, wenn man reißt... *grml* |
ohje... vorne oder hinten?
das is mir schon zu oft passiert, drum hab ich immer einen auf reserve in der satteltasche... |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by schnegggge
10 Tage nich anne Maloche, schön:)
Prost:D |
Du Glückspilz. Die Aussicht hätte ich auch gern bei dem Berg an Arbeit, der zur Zeit jeden Morgen auf mich wartet. :clown:
Prost! |
|
|
| Skuz |
| kec-eisbären im stream hören |
|
|
| nz-fan |
......... ins Bett verziehen
Gute Nacht! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Skuz
ja, wenn du das anfangs gar nicht leiden konntest und dich niemand auf den geschmack gebracht hat, sondern das aus freien stücken raus passierte, dann irgendwie schon... |
Wer Trance mag, der steht auf schöne Melodien und demnach logischerweise auf (bestimmte Bereiche) der klassischen Musik. Klassische Musik und elektronische Musik sind sich sehr ähnlich, wenn man mal die Strukturen vergleicht.
Beide weichen von der heute gängigen Struktur des Strophe - Refrain - Strophe - Refrain... Themas ab und versuchen eher ein Gesamtkunstwerk zu bilden. Auch haben beide ihre unterschiedlichen Stilrichtungen und deren Befürworter und Gegner wie bei uns auch (z.B. Oper <--> Vocal Trance)... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ohje... vorne oder hinten?
das is mir schon zu oft passiert, drum hab ich immer einen auf reserve in der satteltasche... |
hinten - war aber nich weit von meinem händler weg ;)
hätte den selber garnich raus gebracht weil
a) kein werkzeug mit
b) is der im schalthebel gerissen
der tag is jetzt schon scheiße... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
hinten - war aber nich weit von meinem händler weg ;)
hätte den selber garnich raus gebracht weil
a) kein werkzeug mit
b) is der im schalthebel gerissen |
oops :eyes:
| quote: | Originally posted by darkstar
der tag is jetzt schon scheiße... |
nanu, hat doch grade erst angefangen? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nanu, hat doch grade erst angefangen? |
Vielleicht ist er auch vorhin erst zu Ende gegangen :toothless |
|
|
| Skuz |
ich sehe ein langweiliges Semester vor mir.
Nur zwei Veranstaltungen bei denen ich regelmäßig was lesen muss... |
|
|
| JeSsY0182 |
Also gegen nen vernüftigen harten Winter hab ich ja nix einzuwenden. Aber immer dieses alle paar Wochen mal wieder einmal die Scheiben kratzen und das auch noch heute - ne ist doch öde :tongue2
Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir die höchste Waldbrandstufe, weils wochenlang nicht geregnet hat und heiß ohne Ende war... |
|
|
| Iniii |
| des wird jetz demnächst bestimmt besser, weil die werder baumblüte steht ja vor der tür, geht ja garnich anders... :toocool: |
|
|
|
|