|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 48)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Denk mal lieber dran dir heute Lost zu ziehen :D |
oh ja vielen dank...
btw letzte Woche war mal wieder :eyes: |
|
|
| flygekorre |
Lurchi! Lurchi! Lurchi!
Tja seit Montag wars das wohl mit dem guten Bernd, Pro7 hat anscheinend sogar das BestOf ausm Programm gestrichen... :(
und Lost is doof :p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by flygekorre
Lurchi! Lurchi! Lurchi!
Tja seit Montag wars das wohl mit dem guten Bernd, Pro7 hat anscheinend sogar das BestOf ausm Programm gestrichen... :(
und Lost is doof :p |
Maria hat aber selbst auch keinen Bock mehr auf Stromberg und den Charakter etwas über. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by flygekorre
Lurchi! Lurchi! Lurchi!
Tja seit Montag wars das wohl mit dem guten Bernd, Pro7 hat anscheinend sogar das BestOf ausm Programm gestrichen... :(
und Lost is doof :p |
och , ich mag doch Stromberg so.
Der ist einfach zu geil :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
och , ich mag doch Stromberg so.
Der ist einfach zu geil :D |
dann schreib an CMH er soll weitermachen. |
|
|
| flygekorre |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Maria hat aber selbst auch keinen Bock mehr auf Stromberg und den Charakter etwas über. |
ja, das ging aus Interviews die unmittelbar nach den Dreharbeiten zur dritten Staffel entstanden sind hervor und wurde wohl zum Teil auch misinterpretiert
hab kürzlich gelesen dass CMH einer vierten Staffel grundsätzlich nicht abgeneigt wäre, solange sich das Team nicht großartig ändert und die Drehbücher ihn überzeugen können... wobei die dritte Staffel meines Erachtens ohnehin nie an die ersten beiden ran kam (Pro7 hatte da schon die Finger im Spiel)
allen Strombergfans kann ich übrigens die US Version von The Office wärmstens ans Herz legen, ist nicht so schwer zu verstehen wie die britische Version, Steve Carell spielt mindestens so gut wie CMH und gerade die zuletzt gelaufenen Folgen der dritten Staffel sind wirklich verdammt witzig :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by flygekorre
Lurchi! Lurchi! Lurchi!
Tja seit Montag wars das wohl mit dem guten Bernd, Pro7 hat anscheinend sogar das BestOf ausm Programm gestrichen... :(
und Lost is doof :p |
Mal im Ernst: Wer hätte sich das Best Of denn auch angeschaut?
| quote: | Originally posted by flygekorre
ja, das ging aus Interviews die unmittelbar nach den Dreharbeiten zur dritten Staffel entstanden sind hervor und wurde wohl zum Teil auch misinterpretiert
hab kürzlich gelesen dass CMH einer vierten Staffel grundsätzlich nicht abgeneigt wäre, solange sich das Team nicht großartig ändert und die Drehbücher ihn überzeugen können... wobei die dritte Staffel meines Erachtens ohnehin nie an die ersten beiden ran kam (Pro7 hatte da schon die Finger im Spiel)
allen Strombergfans kann ich übrigens die US Version von The Office wärmstens ans Herz legen, ist nicht so schwer zu verstehen wie die britische Version, Steve Carell spielt mindestens so gut wie CMH und gerade die zuletzt gelaufenen Folgen der dritten Staffel sind wirklich verdammt witzig :D |
UK The Office > US The Office
Ricky Gervais is einfach nur der Hammer :stongue: :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| Kann mir eigentlich jemand erklären, warum mein HDD-Rekorder öfters abstürzt? Gestern Abend mach ich REC an und heute Morgen wach ich auf und der ist abgestürzt und es gibt keine Aufnahme. :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Kann mir eigentlich jemand erklären, warum mein HDD-Rekorder öfters abstürzt? Gestern Abend mach ich REC an und heute Morgen wach ich auf und der ist abgestürzt und es gibt keine Aufnahme. :rolleyes: |
Festplatte kaputt? Bei Aldi gekauft? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Festplatte kaputt? Bei Aldi gekauft? |
is'n Philips und bei MM gekauft bzw. geschenkt bekommen.
der ist halt auch erst 5 Monate alt. :rolleyes:
das Problem tritt aber wohl meistens bei längeren Aufnahmen auf, also so 7, 8 stunden. |
|
|
| flygekorre |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Mal im Ernst: Wer hätte sich das Best Of denn auch angeschaut?
|
also ich mit Sicherheit :)
| quote: |
UK The Office > US The Office
Ricky Gervais is einfach nur der Hammer :stongue: :stongue: |
tja, nur ist UK The Office bereits Geschichte, während das US Pendant in der dritten Staffel zur Hochform aufläuft :)
die Drehbücher sind auch alle vom Duo Gervais/Merchant, bei einer Folge hat Gervais auch Regie geführt und ich find Steve Carell einfach toll :D
btw. kennst du Extras? is auch ganz witzig :) |
|
|
| Rockabye |
| wow die neue Lost-Folge war mal wieder der Hammer. Gegen Ende der Staffel wird es echt immer besser. |
|
|
|
|