|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
Hi Iniiiii .. haste dir auch die richtige Grafikkartentreiber von deiner Grafikkarte aus dem Inet runtergeladen? Muss auch Vista kompatibel sein.
|
hm. also da der rechner neu is und die grafikkarte drin war und vista auch bereits installiert war geh ich davon aus, dass bereits der richtige treiber drauf is, war alles vorinstalliert. ich befürchte irgendwie, dass der monitor nur für 800x600 und 960x600 ausgelegt is (hab nix zu maximaler auflösung gefunden im netz, is ein medion MD 5407 QA) und deshalb kann ich von vista aus nur diese beiden wählen?! :eyes: das wär ja schrecklich! bei xp ging ja auch 1024x768 und diese brauch ich verdammt nochmal für mein auswertungsprogramm meiner firma :whip: :(
du hast nich zufällig msn oda skype oda oda? |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Iniii
des habsch damals in der uni auch gemacht. war gut. :toocool: |
Na dann bin ich mal gespannt...
@Iny: Nicht nur bremsen... Auch fallen, fahren auf versch. Untergründen, Treppen etc. Alles mögliche eben. Sind immerhin 15 Stunden :D
Vista... Ich weiß schon, wieso ich damit erstmal schön warte... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
@Iny: Nicht nur bremsen... Auch fallen, fahren auf versch. Untergründen, Treppen etc. Alles mögliche eben. Sind immerhin 15 Stunden :D |
Dann geh einfach zum Anfänger-Kurs vor der Münchner Blade Night, da lernste das bestimmt auch :D
Außerdem macht Learning by Falling viel mehr Spaß :toothless
Blöder Hügel... :o :toothless |
|
|
| Ronny-LE |
| @ Iniii: Stelle mal in den erweiterten Grafikeinstellungen die Bildschirmaktualisierungsrate von 75Hz auf 60Hz, dann schafft der TFT auch unter Vista eine Auflösung von 1024x768. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Na dann bin ich mal gespannt...
@Iny: Nicht nur bremsen... Auch fallen, fahren auf versch. Untergründen, Treppen etc. Alles mögliche eben. Sind immerhin 15 Stunden :D
Vista... Ich weiß schon, wieso ich damit erstmal schön warte... |
JeSsY0182, ich kann mir schon denken, dass man nicht nur bremsen lernt... ;)
Naja, jahrelanges Zeitungen-Austragen auf Skates und Straßen-unsicher-Machen bringt einem alles bei, was man wissen muss - zum Beispiel, regelmäßig den Bremsklotz zu kontrollieren :crazy: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Naja, jahrelanges Zeitungen-Austragen auf Skates und Straßen-unsicher-Machen bringt einem alles bei, was man wissen muss - zum Beispiel, regelmäßig den Bremsklotz zu kontrollieren :crazy: |
Nachdem es mich dank Bremsklotz an einem Tag 2x richtig derbe hingesemmelt hat, kommen mir die Dinger nich mehr an meine Blades :crazy: :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nachdem es mich dank Bremsklotz an einem Tag 2x richtig derbe hingesemmelt hat, kommen mir die Dinger nich mehr an meine Blades :crazy: :toothless |
Hehe, wer sich nicht nutzen kann, sollts eben lassen :p |
|
|
| Chris_Sunset |
| quote: | Originally posted by Iniii
hm. also da der rechner neu is und die grafikkarte drin war und vista auch bereits installiert war geh ich davon aus, dass bereits der richtige treiber drauf is, war alles vorinstalliert. ich befürchte irgendwie, dass der monitor nur für 800x600 und 960x600 ausgelegt is (hab nix zu maximaler auflösung gefunden im netz, is ein medion MD 5407 QA) und deshalb kann ich von vista aus nur diese beiden wählen?! :eyes: das wär ja schrecklich! bei xp ging ja auch 1024x768 und diese brauch ich verdammt nochmal für mein auswertungsprogramm meiner firma :whip: :(
du hast nich zufällig msn oda skype oda oda? |
was hast du da für ne grafikkarte drin? kannst mal die Bildschirmaktualisierungsrate wirklich mal auf 60 Hz stellen aber die ist unabhängig von der Bildschirmauflösung. Dein Monitor unterstützt schon 1024*768... sollte er das auch unter Vista. hab auch skype und msn aber bin ja leider gerade nich zuhause. erst so gegen 16 uhr.. |
|
|
| schnegggge |
Der Zoll sucht über ein öffentliches Forum Schwarzarbeiter.
| quote: | Hallo an alle MfG-ler,
ich bin Mitarbeiter der Finanzkontrolle Schwarzarbeit des Hauptzollamts Itzehoe und benötige für meine Ermittlungen gegen einen Mitarbeiter des beauftragten Wachunternehmens Wachbücher aus Tarp für den Zeitraum April bis Juli 2005. Leider ist der Standort Tarp aufgelöst worden und das Personal in alle Winde verstreut. Das erschwert meine Suche nach den Wachbüchern erheblich - daher jetzt der Weg über dieses Forum.
Wer hat Kenntnisse, wo die Wachbücher nach Auflösung des Standorts gelagert wurden?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Viele Grüße: der Zöllner
|
:nervous: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Naja, jahrelanges Zeitungen-Austragen auf Skates und Straßen-unsicher-Machen bringt einem alles bei, was man wissen muss - zum Beispiel, regelmäßig den Bremsklotz zu kontrollieren :crazy: |
;) Logo, Übrung macht bekanntlich den Meister Inyrie :D.
Aber nachdem ich mir so wunderprächtig mein Fußgelenk gebrochen hatte, da Schrauben reinkamen und erstmal Gips angesagt war, hab ich mich nicht mehr auf die Dinger gewagt... |
|
|
| Iniii |
so jungs!!! danke danke für die zahlreichen tipps!
nachdem irgendwie nix das brachte was es sollte hab ich die nase voll gehabt und monitor, grafikkarte, und beide treiber runtergeworfen komplett und nachm neustart von der mitgelieferten cd nochmal draufgetan. KLAPPT!
komischerweise hatte der dann automatisch irgendne andere treiberversion für die grafikkarte installiert (ndvia geforce mit irgendner enforce bla bla...)... naja lange rede kurzer sinn - es funktioniert jetz mit der auflösung die ich benötige, hab in den einstellungen auch gesehen dass da jetz automatisch 60hz eingestellt sind. :)
nö jaz, vista an sich fange ich eigentlich mittlerweile an zu schätzen... auf arbeit das xp wirkt voll hart und baukastenmäßig mittlerweile... naja toi toi weiterhin lol... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
;) Logo, Übrung macht bekanntlich den Meister Inyrie :D.
Aber nachdem ich mir so wunderprächtig mein Fußgelenk gebrochen hatte, da Schrauben reinkamen und erstmal Gips angesagt war, hab ich mich nicht mehr auf die Dinger gewagt... |
*hehe* :D
Okay, dann kann ichs natürlich verstehen, dass man auf "Learning by Falling" (siehe Novo) nicht mehr so scharf ist... Dann mal viel Spaß bei dem Kurs :) |
|
|
|
|