|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 192)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| Wecker auf 17 Uhr stellen und schlafen gehen. Gute Nacht :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ja, der ist ja bekannt dafür.. musst bei google bilder nach maarten airport suchen, dann siehste zig anflüge. |
das weiss ich schon, eigentlich wollt ich's von cleve bestätigt haben...
| quote: | Originally posted by kernkraft
achtung, unwichtiges trivialwissen: randy katana wurde übrigens in st. maarten geboren :D |
das war jetzt extrem wichtig... jetzt musst du mir nur noch sagen, wer randy katana ist, und warum ich den kennen sollte :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ne sasha... und er hat garnicht selbst gesungen :( :D |
Dann war's bestimmt n Fake. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
das weiss ich schon, eigentlich wollt ich's von cleve bestätigt haben...
|
kA, ich weiss nicht wo das ist. fand das video nur interessant :)
btw.
ich hab ja noch eins von cgn, gleich mal hochladen :thepirate |
|
|
| Frank-HH |
Mangelhafte Gesangsdarbietung"
Nena vor Gericht
Sängerin Nena soll sich wegen "mangelhafter Gesangsdarbietung" vor Gericht rechtfertigen. "Seid nicht so steif, ihr Krawattenträger", soll sie bei einer Gala des Münchner Versicherungskonzerns Allianz den 500 bis 600 Außendienstmitarbeitern zugerufen haben, berichtete ein Zeuge vor dem Landgericht München I. Das Unternehmen fordert nun die Hälfte der Gage zurück.
...ein Generalvertreter zitierte Nena mit den Worten: "Wenn ihr so seid, könnt ihr keine Versicherungen verkaufen, ich habe meine sowieso schon gekündigt."
Nena, Du bist klasse!!!!!!!!!!! :stongue: :haha: :stongue: |
|
|
| nz-fan |
Gäääääääääääääääähn
Bedtime :D
Gute Nacht :) |
|
|
| kniggi |
geil heute erster SAE tag und die bahn streikt... :(
fängt ja gut an *seufz* |
|
|
| nz-fan |
Keine Alternative mit Bus von Dir aus?? S-Bahnen auch betroffen?
Naja ich kann immer noch alternativ mit der U-Bahn nach D-Dorf aber das dauert auch dementsprechend :o
Guten Morgen allerseits :D |
|
|
| [Oliver Noir] |
moin! :)
sich auf den heutigen arbeitstag freuen! :p :D;):)
greetz olli |
|
|
| Nik Novo |
| Nie wieder Berichtsheft schreiben :eyespop: :eyespop: :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nie wieder Berichtsheft schreiben :eyespop: :eyespop: :D |
sind deine drei Jahre schon um oder hattest du verkürzt? Kommt mir so kurz vor:conf: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
sind deine drei Jahre schon um oder hattest du verkürzt? Kommt mir so kurz vor:conf: |
Hab um n Jahr verkürzt :happy2: |
|
|
|
|