|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 669)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
bin jetzt bei Californication Episode 8 angekommen. :eyespop: |
Hab erst die ersten drei Folgen geguckt. Ist aber unfassbar gut. Ich bin schon süchtig nach der Scheisse. Megalustig und wunderbar detailliert beobachtet. Hoffentlich wird sich diese Serie lange halten. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
sind die Beträge echt oder virtuell? ;) |
sind die Chips von nem Sit'n'go-Turnier: 10 Leute, 10$ Buy-In und die Top 3 bekommen Geld. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Hab erst die ersten drei Folgen geguckt. Ist aber unfassbar gut. Ich bin schon süchtig nach der Scheisse. Megalustig und wunderbar detailliert beobachtet. Hoffentlich wird sich diese Serie lange halten. |
Season 2 wird auf alle Fälle schon gedreht.
Werde mir heute Abend die letzten 3 Folgen der 1. Staffel reinpfeiffen. :eyespop: |
|
|
| arctic light |
Nachdem diese Arbeitswoche überstanden ist, habe ich jetzt zwei Wochen Urlaub in Aussicht. Herrlich. :)
Wenn ich nachher nicht zu einem Geburtstag fahren müsste, würd ich jetzt glatt ein erstes Glasmantelgeschoss öffnen... :D |
|
|
| schlauf |
Schlagermusik vom Sommerfest von der anderen Flussseite hören ... NARF!
edit: "Sie liebt den DJ, und sie tanzt in die Nacht ..." <-- :whip: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by schlauf
Schlagermusik vom Sommerfest von der anderen Flussseite hören ... NARF!
edit: "Sie liebt den DJ, und sie tanzt in die Nacht ..." <-- :whip: |
du mutti!
gehörst du zur "wah die musik is so scheiße" oder zur "ich halt mit meiner anlage volle kanne dagegen - euch rock ich weg" generation? |
|
|
| JeSsY0182 |
| Ich bin mal total fertig. Grad von der Dienstreise zurück, direkt ab zum Einsatz. Zwölf Stunden, nun ist die Ablösung da. Hätte nicht gedacht, dass es anstrengender ist, die Leute rumzukommandieren, als wenn man rumrödelt :D. Um 8 Uhr gehts weiter *gähn* |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by darkstar
gehörst du zur "wah die musik is so scheiße" oder zur "ich halt mit meiner anlage volle kanne dagegen - euch rock ich weg" generation? |
^^ Hier wird TOLERANZ großgeschrieben :p
Mittlerweile herrscht auch Ruhe, also gute Nacht, Forum. |
|
|
| darkstar |
| ich bin hier im internetr, ich schreib hier alles klein =) |
|
|
| Inyrie |
| Hmm... eigentlich wollt ich in 20 Minuten Feierabend machen, aber das wird wohl nichts :p Und die Wasserbäder krieg ich auch alle nicht auf 25 ° runter, die bleiben alle bei 30... *sigh* Naja. |
|
|
| nz-fan |
| So gerade aus D-Dorf wiedergekommen .... gleich Schrank einräumen und wieder zurück nach D-Dorf zur Drupa Party :D :D :D |
|
|
| Nik Novo |
| Wie ist denn das Wetter in D-Dorf? |
|
|
|
|