|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 486)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
waaaah meine freundin hat am montag geburtstag und ich habe weder ein geschenk, noch eide idee was ich schenken soll!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
Sag ihr, du bist das Geschenk und lass dich auspacken :toothless |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Sag ihr, du bist das Geschenk und lass dich auspacken :toothless |
Die Gefahr ist dann sehr groß, dass er umgetauscht wird:D |
|
|
| smoking-joe |
hehe! die idee ist natürlich auch nicht schlecht!
MOWL schnegge:stongue: :toothless |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Das ist aber der mit Sean Penn und nicht der mit Will Smith...hab ich auch erst gedacht. Naja, so guck ich nun Sieben :) |
joa habsch dann auch schnell gemerkt...ich hab mich dann für dvd guckn entschieden ;) |
|
|
| dj_macgyver |
mein dickes knie hochlegen :(
hoffentlich isses echt nur 'ne prellung... der arztbesuch morgen wird aber irgendwie immer wahrscheinlicher... |
|
|
| schnegggge |
| Ich hab grad die Lottozahlen verglichen, muß am Dienstag wieder arbeiten gehen....:rolleyes: :clown: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Das ist aber der mit Sean Penn und nicht der mit Will Smith...hab ich auch erst gedacht. Naja, so guck ich nun Sieben :) |
hallo!!!!
der film mit jean penn ist hundert mal besser als das teil mit will smith!!!
schöne fäkalsprache im knastmileu! einer meiner lieblingsfilme ever!!!! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hallo!!!!
der film mit jean penn ist hundert mal besser als das teil mit will smith!!!
schöne fäkalsprache im knastmileu! einer meiner lieblingsfilme ever!!!! |
Ja, da gehörste auch hin, echt :whip: :toothless
Finde den mit Will trotzdem besser :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
mein dickes knie hochlegen :(
hoffentlich isses echt nur 'ne prellung... der arztbesuch morgen wird aber irgendwie immer wahrscheinlicher... |
Hmm, schon mal über Knieschoner nachgedacht? Fällt mir grad so ein, wenn du oft Probleme mit blauen Flecken und jetzt ner Prellung hast... *guck zu Gerhard* Wär dat ne Option? So zum Drunterziehen?
Ich werd morgen schönen Muskelkater haben - ich fands heut aber trotzdem toll :gsmile: Martin: Keiiiiin Vergleich zur Halle :toothless: :tongue2: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hmm, schon mal über Knieschoner nachgedacht? Fällt mir grad so ein, wenn du oft Probleme mit blauen Flecken und jetzt ner Prellung hast... *guck zu Gerhard* Wär dat ne Option? So zum Drunterziehen? |
ich bräuchte full body protection. ich entdecke ja jedes mal neue stellen, auf die man fallen kann... ausserdem hab ich meine taktik ja schonmal kundgetan hier ;)
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich werd morgen schönen Muskelkater haben - ich fands heut aber trotzdem toll :gsmile: Martin: Keiiiiin Vergleich zur Halle :toothless: :tongue2: |
oh ja... cool war's... wetter hätte besser sein können, aber dafür gab's massig frischen schnee :) |
|
|
| nz-fan |
Guten Abend :D
Gerade 3,5 Stunden mit meiner Freundin telefoniert :crazy: :wtf:
@ Jakob Gute Besserung deinem Knie !
So noch ein Tee und dann Bett! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by nz-fan
@ Jakob Gute Besserung deinem Knie !
|
dankeschön |
|
|
|
|