|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 609)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by darkstar
cool, du kannst hellsehen?
welche sind denn die lottozahlen für samstag? |
Lottozahlen negativ ;)
Sagen wir mal so...... nach Aussen kommt immer was, sei es nur durch die Flüchtlinge ;)
Aber es ist schon verdammt harter Toback :(
Mittagessen -> Nudeln mit selbstgemachter Tomaten - Kräutersoße Yummy :D :D :D
und mich wie Bolle auf Montag freuen, habe ein Vorstellungsgespräch/Einstellungsgespräch bei einer großen Firma ( J u. J ) in D-Dorf :crazy: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
nachmacher :p :toothless |
:p
Was du kannst, kann ich schon lange :stongue: ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Iniii
du, ne katze habsch auch, die heißt cleo :toothless |
tja, so wird das nie was mit uns beiden :p
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Was du kannst, kann ich schon lange :stongue: ;) |
du bist ja auch ein BEEF :p
so, essen... |
|
|
| nz-fan |
.............. ins Bett!
Wecker klingelt um 6 :nervous:
Mal sehen ob ich schöne Träume heute habe nach dem angenehmen Chat eben :p :D |
|
|
| Inyrie |
| Hach, ich fühl mich grad so schön entspannt und zufrieden und so... Da kann mich die ganze bisherige durch und durch vert-verschissene Woche mal so richtig gepflegt am A**** lecken... :gsmile: :) |
|
|
| darkstar |
och, meine woche war okay soweit ;)
bieg endlich deinen rechner hin, oder verlager deine IM-accounts auf domis rechner!!! ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hach, ich fühl mich grad so schön entspannt und zufrieden und so... Da kann mich die ganze bisherige durch und durch vert-verschissene Woche mal so richtig gepflegt am A**** lecken... :gsmile: :) |
hat inge wieder ganze arbeit geleistet, was :tongue3 :tongue2
hihi :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
och, meine woche war okay soweit ;)
bieg endlich deinen rechner hin, oder verlager deine IM-accounts auf domis rechner!!! ;) |
Meinem Rechner gehts gut, ich kann ihn nur nicht mit ins Bett nehmen... und auf IM hab ich sowieso zur Zeit wenig Lust :p :D
@Cleve: Also vom Reiten kommts zwar, aber das Opfer hat vier Beine und ist weiblich... :conf: |
|
|
| darkstar |
sodomie hätt ich von dir jetzt wirklich nicht erwartet steph :toothlessi
IM würde es aber deutlich einfacher machen sachen mit dir zu bereden... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@Cleve: Also vom Reiten kommts zwar, aber das Opfer hat vier Beine und ist weiblich... :conf: |
das ist ja ekelhaft!!!
hätte ich jetzt nicht von dir gedacht :nervous:
wars ein elefant?! |
|
|
| Iniii |
gähn.
| quote: | Originally posted by darkstar
IM würde es aber deutlich einfacher machen sachen mit dir zu bereden... |
wie wärs mit anrufen? :)
so. bett. n8 |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Iniii
gähn.
wie wärs mit anrufen? :)
so. bett. n8 |
hat viele nachteile - man kann nich mal schnell in die küche, man kann nicht mit 5 leuten gleichzeitig telephonieren, man muss reden, usw ;)
edit:
ach ja, hab ich erwähnt dass anrufen geld kostet? :D
n8 ina *drückdich* |
|
|
|
|