Ich mach mir dann mal eine Flasche wohlschmeckenden auf.
"Aah, Bier. Meine Archilles-Verse sozusagen.":clown:
godfatherdc
grad aufgestanden, kölle war geil =)
JeSsY0182
quote:
Originally posted by godfatherdc
grad aufgestanden, kölle war geil =)
und beim nächsten Mal kommt ihr gefälligst mit uns mit :rolleyes: :p
godfatherdc
quote:
Originally posted by JeSsY0182
und beim nächsten Mal kommt ihr gefälligst mit uns mit :rolleyes: :p
ich hab heike auch abgesagt, hab stefan zuerst zugesagt ;)
nächstes mal aber gerne wieder, ich war noch nie im stadtgarten.
bootshaus war richtig geil, der liveact hat mir am besten gefallen. werd die tage mal ein video hochladen...
darkstar
quote:
Originally posted by godfatherdc
grad aufgestanden, kölle war geil =)
und ich dachte ich hätte den ganzen tag verschlafen...
Nik Novo
Klassiker:
Da schmeiss ich mich jedes Mal weg :D
Ghazala
Are you drunk? :D
dj_macgyver
hm. eigentlich wollt ich da ja jetzt kontern mit dem video, wie's wirklich geschehn is. der arme junge wurde ja mit lasern beschossen :( ;) :toothless aber leider find ich's nimmer ;)
Ghazala
Jippii, Traktor 3 LE erkennt die richtige Tracklänge bei vonyc-Files \o/ :D Glück gehabt *g*
kernkraft
quote:
Originally posted by Ghazala
Jippii, Traktor 3 LE erkennt die richtige Tracklänge bei vonyc-Files \o/ :D Glück gehabt *g*
sowieso?! :conf:
shattered~soul
omfg... die spülung vom klo spült... :eek:
Nik Novo
quote:
Originally posted by Ghazala
Jippii, Traktor 3 LE erkennt die richtige Tracklänge bei vonyc-Files \o/ :D Glück gehabt *g*
Und das obwohl du nicht den Realplayer verwendet hast? :rolleyes:
Zumal ich dir gesagt hab, dass Traktor (auch ohne LE) die richtig erkennt.