| Kasperhauser |
Hmm, ich hab mir vorhin n Weizen ins Kühlfach gelegt, dann Herr der Ringe Online gezockt, irgendwann dachte ich, scheisse, dein Weizen. Naja eingefüllt und dann hat sich die Schaumkrone 10 CM übers Glas hoch bewegt, weis gefrohren is (mit Kohlensäure usw).
Naja, wieder ins Glas gedrückt und hält wie ne Eins :D
Mal n bisschen warten, bisses Trinkbar wird :D |
|
|