|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 716)
|
View this Thread in Original format
| Sonic-Trance |
Hab mir grad Videos angeschaut, die ich heute durch zufall entdeckt hab, u.a. Tiesto @ Elements of life Worldtour in Prag.
Muss sagen ziemlich geil gemacht:
http://www.zooteam.cz/ |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich, damit ich endlich deine Party Posts mit den fullsize flyern schneller lesen kann :stongue: |
Da wär n 24'' 16:9 TFT sinnvoller, damit du den Flyer überhaupt ganz siehst :rolleyes: :toothless |
|
|
| DjDiPain |
Kann mir einer die dATEN vom GTA Server rüberschieben?
Wäre nett, danke :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Kann mir einer die dATEN vom GTA Server rüberschieben?
Wäre nett, danke :D |
der ist doch noch down? :conf: |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by McP68
der ist doch noch down? :conf: |
immer noch? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Da wär n 24'' 16:9 TFT sinnvoller, damit du den Flyer überhaupt ganz siehst :rolleyes: :toothless |
ich scrolle lieber als zu warten :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
immer noch? |
egal ob down oder nicht, soweit ich weiss erhältst du die daten nur von kai, also bringt's wohl wenig immer hier zu fragen ;) |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
egal ob down oder nicht, soweit ich weiss erhältst du die daten nur von kai, also bringt's wohl wenig immer hier zu fragen ;) |
Mhm... schau mal auf den Sever(was ja gerade nicht geht...:crazy: ) , da liegt bestimmt ein ordner von mir der sagt das ich die Daten mal hatte ;)
Leider sind sie beim PC Wechsel abhanden gekommen :( |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Mhm... schau mal auf den Sever(was ja gerade nicht geht...:crazy: ) , da liegt bestimmt ein ordner von mir der sagt das ich die Daten mal hatte ;)
Leider sind sie beim PC Wechsel abhanden gekommen :( |
wenn du daten hattest bringt's auch nix hier zu fragen... |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wenn du daten hattest bringt's auch nix hier zu fragen... |
Höööö?
Man soll mir einfach Login Name, Passwort und die FTP Adresse geben, Aber anscheind brauch man dafür den "Passierschein A38" was :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Höööö?
Man soll mir einfach Login Name, Passwort und die FTP Adresse geben, Aber anscheind brauch man dafür den "Passierschein A38" was :D |
korrigier mich, aber wenn ich mich nicht irre sind da personenbezogene logins drauf... sprich niemand wird *deinen* login und *dein* passwort hier wissen... bis auf kai. |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
korrigier mich, aber wenn ich mich nicht irre sind da personenbezogene logins drauf... sprich niemand wird *deinen* login und *dein* passwort hier wissen... bis auf kai. |
Wäre mir neu, kann aber sein das sich das geändert hat, aber ich meine das der LoginName und das PW GTA Neutral waren, also ich meine das sie allgemein Gültig waren, und nicht auf mich persönlich bezogen. Aber kann auch sein das sich das nun geändert hat, wie gesagt war schon lange nicht mehr auf dem Server drauf |
|
|
|
|