|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 778)
|
View this Thread in Original format
| Skuz |
bei +5°C macht Rad fahren zur Uni etc. wenigstens noch halbwegs Spaß, bei -10°C inkl. Schnee und Ostwind schon nicht mehr...
Winter ist im allgemeinen doof!:D |
|
|
| nz-fan |
Wie kann man auch bei den Minustemperaturen auf die Idee kommen Rad zu fahren?? !!
Viiiiiiiiiiiel zu kalt dafür und der Schnee klebt auch noch wie sonst was an den Reifen lol wie heute gesehen :toothless
mich ins Bett kuscheln gehen..........
Gute Nacht und ein schönes Wochenende :toocool: |
|
|
| vandit_freak |
| Vorglühen und dann feiern :) |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Wie kann man auch bei den Minustemperaturen auf die Idee kommen Rad zu fahren?? !!
Viiiiiiiiiiiel zu kalt dafür und der Schnee klebt auch noch wie sonst was an den Reifen lol wie heute gesehen :toothless
|
Weil die Busse zur Uni hier zu ungünstigen Zeiten fahren und man mit dem Rad mobiler ist. Schnee ist ja ok, solang er noch nicht festgefahren ist und sich wie Eis verhält. Geht prima zum Rad fahren, wenn man dran denkt früher als sonst zu bremsen und das ganze nicht so ruckartig durchzieht wie sonst üblich :D
Nur die Harten kommen in Garten oder so.... ;)
Jetzt nen Tee machen und weiter Die Zeit lesen. |
|
|
| darkstar |
Gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte kleidung...
Ich fahr auch nur wegen der Eisplatten nicht im Freien... |
|
|
| dj_macgyver |
| winterreifen für fahrräder. eine marktlücke! :D |
|
|
| Skuz |
| Hier kennt sich zufälliger niemand mit (Einkommens-) Percentilen aus und kann mir verraten was die aussagen und wie ich die später anwende um mit Hilfe einer Statistiksoftware Korrelationen ausgeben zu lassen? |
|
|
| Ghazala |
Ne Runde Heroes of Might and Magic V gezockt - läuft dank der Kompatibilitäteinstellungen (XP SP2) nun auch unter Vista, yeah :toocool:
Mittagessen :) |
|
|
| nz-fan |
Och wenns um Marklücken geht.......... mein Sohn kam heute auf eine sehr kluge Idee.......
warum eigentlich im ganzen Haus die Flure gleichzeitig beleuchtet werden müssen.......
und das mit 4,5 Jahren :toothless |
|
|
| Ghazala |
| Gerade die Anjunadeep Mix CD vorbestellt und nun erstmal AH.fm hören... Gammelsonntag ftw :) |
|
|
| nz-fan |
| Sachen packen für die nächste Woche........ Samstag wieder kurz nach Hause |
|
|
| Iniii |
| relaxen - nach einem schönen tag mit lessi und juli auf'm flohmarkt (ausbeute: neue, innen mit warmem fell gefütterte winterschuhe) und nem (ok, mehr :D ) anschließenden käffchen :) |
|
|
|
|