| Nero73 |
Was man alles so liest, weiß gar nicht, ob ich das jetzt witzig oder traurig finden soll :
Die Welt ist wirklich am Ende: Der beste Rapper ist weiß, der beste Golfer schwarz, die besten Segler kommen aus der Schweiz, Frankreich nennt andere Staaten arrogant, und Deutschland verweigert denn Krieg.
:D |
|
|