|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 788)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Aber sehr ärgerlich, wenn man Inkubationszeiten hat und nicht weiß, was man damit anfangen soll, weil alle Übersprungsaktionen schon abgehakt sind :nervous: :toothless |
Meine Methode: Immer mind. zwei Sachen gleichzeitig machen. Da bleiben dann kaum noch Inkubationszeiten übrig :D |
|
|
| Skuz |
| Metzler-Diagramme lernen |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Meine Methode: Immer mind. zwei Sachen gleichzeitig machen. Da bleiben dann kaum noch Inkubationszeiten übrig :D |
Tu ich ja ^^ Aber kurz vor Feierabend war alles andere schon fertig, nur der eine Test hat noch gefehlt ^^ Aufgeräumt, Protokolle vorbereitet, Protokolle zurücksortiert etc. hatte ich auch alles schon... Kommt halt mal vor :D |
|
|
| arctic light |
| Wie, du hast dem Domi Bazillen in den Tee gerührt und gewartet, wie lang es dauert, bis er anfängt zu husten? :wtf: :toothless ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by arctic light
Wie, du hast dem Domi Bazillen in den Tee gerührt und gewartet, wie lang es dauert, bis er anfängt zu husten? :wtf: :toothless ;) |
Rofl ;) |
|
|
| nz-fan |
So genug im Web gewuselt :D
Werde mich ins Bett kuscheln und ne Runde lesen :toocool:
Gute Nacht !
Ach ja Bazillen......... die fliegen schon wieder fleissig *nerv* und doch noch erwischt mit *schnief , schneuz * |
|
|
| shattered~soul |
ich beschimpfe gerade artik lict
weil er von 2 bier so voll ist, dass er sein versehentlich verstelltes tastaturschema nicht mehr umstellen kann...
qwerty ftw! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich beschimpfe gerade artik lict
weil er von 2 bier so voll ist, dass er sein versehentlich verstelltes tastaturschema nicht mehr umstellen kann...
qwerty ftw! |
ich hab schon wieder soviel Bier getrunken, dass ich schon wieder gar nicht weiß, wo meine Tastatur überhaupt, äh, ach, ich seh grad, hab meine Finger drauf......
Prost.....:clown: |
|
|
| arctic light |
Ich muss mal klar stellen, dass ich drei Bier hatte und dass nur mein Pidgin Client irgendwie verstellt ist. Warum auch immer... :clown:
Ansonsten: PROST!! :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by schnegggge
ich hab schon wieder soviel Bier getrunken, dass ich schon wieder gar nicht weiß, wo meine Tastatur überhaupt, äh, ach, ich seh grad, hab meine Finger drauf......
Prost.....:clown: |
gottverdammtes prost! :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
gottverdammtes prost! :D |
das wird verfluchtauchmal auch Zeit!!:D |
|
|
| shattered~soul |
| yes sir, mr. president! :D |
|
|
|
|