|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 359)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
The sky is blue.
The grass is green.
The sun is yellow.
The dance is dead.
*sing*
Ich glaub ich mach dann mal den Apfelkuchen, den ich eigentlich bereits gestern machen wollte... :toothless |
|
|
| darkstar |
*langweil*
hätte wohl doch ins training gehn sollen...
was geht bei euch heute domi? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
*langweil*
hätte wohl doch ins training gehn sollen...
was geht bei euch heute domi? |
Gammelei :happy2: :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
Das nenn ich produktiv: Fenster geputzt, gestaubt, gewischt, bad geputzt, Treppe geputzt, Blumen umgetopft... Hat doch was :D
Jetzt ne Runde joggen, dann den blöden Fotobericht fürn Chef machen, kurz ins Labor Hefen füttern und dann weiter aussortieren :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Das nenn ich produktiv: Fenster geputzt, gestaubt, gewischt, bad geputzt, Treppe geputzt, Blumen umgetopft... Hat doch was :D
Jetzt ne Runde joggen, dann den blöden Fotobericht fürn Chef machen, kurz ins Labor Hefen füttern und dann weiter aussortieren :p |
Solange du nicht mit den Hefen sprichst... :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Solange du nicht mit den Hefen sprichst... :toothless |
Ach das muss auch schonmal sein, wenn die nicht so wollen, wie ich möchte... :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ach das muss auch schonmal sein, wenn die nicht so wollen, wie ich möchte... :D |
"Du böse Hefe! Ich werde dich jetzt bestrafen und dir etwas Zucker hinzugeben! :whip: :whip: " :toothless
So, der Kuchen steht im Backofen (hab doch etwas später angefangen :toothless), mal gespannt wie der wird, hab bisher noch nie Apfelkuchen gemacht :nervous: |
|
|
| JeSsY0182 |
"Du böse Hefe! Ich werde dich jetzt bestrafen und dir etwas Zucker hinzugeben! :whip: :whip: " :toothless
|
Na den Zucker hat die eh :D.
Aber ich könnte ihr mit 37°C drohen. Das mag die garnicht :tongue2 |
|
|
| Acidsniffy |
So, der Kuchen steht im Backofen (hab doch etwas später angefangen :toothless), mal gespannt wie der wird, hab bisher noch nie Apfelkuchen gemacht :nervous: |
Oh, unser Domi wird langsam ausgewildert und der Mutterbrust entwöhnt. Bravo, weiter so kleiner. :haha: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Oh, unser Domi wird langsam ausgewildert und der Mutterbrust entwöhnt. Bravo, weiter so kleiner. :haha: |
Backen kann ich schon seit Jahren :p
Kochen konnte ich auch mal, ist nur noch arg staubig :toothless |
|
|
| darkstar |
wollt dic eigentlich noch überfallen, abr jakob wollte nich :( |
|
|
|
|