|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 55)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Mmh, kann sein. Aber ich finde Frank ist mehr wie Opa Schlumpf
|
vielleicht der Opa Schlumpf von Schlaubi :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Mmh, kann sein. Aber ich finde Frank ist mehr wie Opa Schlumpf
|
sollte frank nich eigentlich "mutti-schlumpf" heißen?
btw: weiße schokolade mit nutella schmeckt richtig super *g* |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by darkstar
sollte frank nich eigentlich "mutti-schlumpf" heißen?
... |
ich dachte mehr an Mutter Natur, hab aber so schnell kein Bild gefunden:D |
|
|
| Nik Novo |
Ich mach ungelogen jetzt erst Feierabend :nervous: :toothless
Ich weiss wer am Montag früher nach Hause geht :cool: :D |
|
|
| asdf |
| löl wie Tiesto - He's A Pirate genauso gut von Pulsedriver oder so sein könnte |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by darkstar
...btw: weiße schokolade mit nutella schmeckt richtig super *g* |
du krasser freak! :D
ich sag zu ner freundin schon immer, sie wär bekloppt, weil sie snickers mit pflaumenmus futtert... :p |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich mach ungelogen jetzt erst Feierabend :nervous: :toothless
Ich weiss wer am Montag früher nach Hause geht :cool: :D |
Ich weiß, wer am Montag gar nicht arbeitet:D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich weiß, wer am Montag gar nicht arbeitet:D |
prost... :p |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
prost... :p |
ja, genau:D
Prost!:) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich mach ungelogen jetzt erst Feierabend :nervous: :toothless
Ich weiss wer am Montag früher nach Hause geht :cool: :D |
es soll leute geben, die sind sogar zu faul zum nach hause gehen ;) |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by darkstar
es soll leute geben, die sind sogar zu faul zum nach hause gehen ;) |
Domi, arbeitet. Laut IT-Crowds hört ihr doch nur den Anrufbeantworter ab und bewacht "The Red Door".:conf: |
|
|
| Acidsniffy |
| Schaffst du Biker es in zwei Wochen bis nach Berlin?? Bring auch meine 50%Schwedin mit.:stongue: |
|
|
|
|