|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
heut vorabi englisch... wie war das mit dem useless? :tongue2
|
Hab auch brav die Däumchen gedrückt ;).
Erzähl doch mal, wie es gelaufen ist, wenn du zurück bist. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
C ist schon richtig. Das war aber noch ne einfache Frage.
Mit was fütterst du deinen Server Kasperhauser? ;) |
Hast ne PM :)
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Curry King!!! :haha: :haha: :haha: :haha: :toothless |
LOL, du Asso :toothless ;) |
|
|
| darkstar |
| schlachen *cchr cchr* |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hast ne PM :)
|
du auch :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Lessi
du auch :) |
Hab heut Morgen schon per Mail geantwortet :)
Ich kümmer mich drum :) |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hab heut Morgen schon per Mail geantwortet :)
Ich kümmer mich drum :) |
huch...ehrlich? hmm komisch...hab noch keine mail bekommen:nervous: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Lessi
huch...ehrlich? hmm komisch...hab noch keine mail bekommen:nervous: |
? Ich guck nachher zu Hause nochmal, ob die Adresse richtig war.
Oder vielleicht unter Spam bei dir? |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
? Ich guck nachher zu Hause nochmal, ob die Adresse richtig war.
Oder vielleicht unter Spam bei dir? |
nee is nich unter spam...komisch...nuja
hab aber das prob schon gelöst :D (mit hilfe natürlich)
aber trotzdem danke, dass du mir helfen wolltest |
|
|
| dj_macgyver |
sooooo... endlich is die telefondose verlegt, endlich sind die kabel richtig verlegt, und endlich kann ich meine zimmertür wieder zumachen :)
so. und was gibt's jetzt zum abendessen? ich glaub, ich muss noch einkaufen... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Lessi
nee is nich unter spam...komisch...nuja
hab aber das prob schon gelöst :D (mit hilfe natürlich)
aber trotzdem danke, dass du mir helfen wolltest |
Ach so, gut, kein problem :) |
|
|
| nz-fan |
So eben lecker gegessen und gequasselt,
Sachen zusammen gepackt für morgen und nun gehts ins Bett.
Juhuuuuuuu Mailand ich komme :D
Gute Nacht! |
|
|
|
|