|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 262)
|
View this Thread in Original format
| ANGELofPAIN |
... man muß dem chaos hier nit folgen können ... :D
ich bin dann mal telefonieren ... :crazy: |
|
|
| JeSsY0182 |
Und Gewitter, ab gehts... Mal sehen, wo der Blitz diesmal einschlägt :rolleyes:
Freu mich grad mal derbe aufn Urlaub, gerade wo die nächste giele Köln-Party schon wieder ins Wasser fallen wird. Arghh... |
|
|
| Lord Raiden |
| welche den Jessy? sag nicht sonntag poller wiesen :( |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
Die Frage ist: Hattest du den Fernseher unter ständiger Beobachtung oder glaubst du nur, dass es so war? ;)
Vielleicht hat der Fernseher dich mit unterschwelligen Botschaften heimtückisch hypnotisiert, um solange deinen Kühlschrank zu plündern ...
Tipp: Vielleicht solltest du in der Dusche schlafen, falls weitere seltsame Dinge geschehen ... :toothless |
hm. ich glaub nicht, dass der schon hypnotisieren kann... das is noch ein röhrenfernseher, kein so hochmoderner betrügerischer hd-flachmann... der zeigt nur das an, was er anzeigen soll...
der rest des abends verlief aber ereignislos. was irgendwie fast schon wieder enttäuschend ist. nicht mal im fernsehn kommt irgendwas... na, das kann ja heiter werden die kommenden zwei wochen... |
|
|
| Kasperhauser |
Ich bin krank (Rachenentzündung), scheinbar vonner SP :D
Gerade ne SMS bekommen, dass meine bekannte ihr Baby bekommen hat. Dann erst mal n Geburtsgeschenk kaufen und sie besuchen :) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by darkstar
vielleicht hatte aber auch der fernseher hunger und hat die tür danach mangels händen nicht schließen können? |
Außerdem kann er ihn mangels Hände auch nicht öffnen, Depp! :p |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich bin krank (Rachenentzündung), scheinbar vonner SP :D
Gerade ne SMS bekommen, dass meine bekannte ihr Baby bekommen hat. Dann erst mal n Geburtsgeschenk kaufen und sie besuchen :) |
Aber doch nicht mit ner Entzündung ;) Die muß weg sein...... sonst werden Mama und Kind krank ;)
So Feierabend ich bin im Bett :p |
|
|
| ANGELofPAIN |
| mehr oder weniger munter sein ... und wesch ist ... |
|
|
| Nik Novo |
| Heute endlich mal wieder auf Arbeit und irgendwie bin ich im Moment der Meinung es wäre besser gewesen, wenn ich daheim geblieben wäre. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich bin krank (Rachenentzündung), scheinbar vonner SP :D
Gerade ne SMS bekommen, dass meine bekannte ihr Baby bekommen hat. Dann erst mal n Geburtsgeschenk kaufen und sie besuchen :) |
von dir? :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
welche den Jessy? sag nicht sonntag poller wiesen :( |
Ähm ne, die ist mir "relativ" egal. Da werd ich wahrscheinlich auch nicht hinfahren, Samstag mit der Feuerwehr saufen, da braucht man nen Tag Ruhe :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by McP68
Außerdem kann er ihn mangels Hände auch nicht öffnen, Depp! :p |
du bist viel zu unkreativ!
dafür hat er doch seinen gravitationsstrahl - bloß leider kann er damit nur ziehen, aber nicht drücken, tür auf geht also, tür zu aber nicht ;) |
|
|
|
|