|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 132)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| Yay! Endlich Internet + Telefon! :toothless |
|
|
| asdf |
| warte im moment das es aufhört zu regnen :( |
|
|
| Iniii |
tagschön :toocool: sonnenschein...
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und in nem halben Jahr kann sich eh keiner mehr an die erinnern - wie an die Vorgängerin. So ein Humbug das Ganze :rolleyes:
|
wieso, lena ist international ziemlich gut gebucht ;)
so...etwas die zeit totschlagen und dann evtl zum berg :crazy: |
|
|
| Inyrie |
Mhm. einfach nur mhm.
Sehr aussagekräftig, das Posting, oder? :P |
|
|
| DjDiPain |
So hier gehts gleich los, grummelt sich schon ein :)
habe heute Post von der Bundeswehr bekommen, darf am 2.07 nach Goslar, zum Luftwaffenausbildungsregiment, schaun wa mal :)
Freu mich schon,... endlich durch den Schlamm wühlen ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
So hier gehts gleich los, grummelt sich schon ein :)
habe heute Post von der Bundeswehr bekommen, darf am 2.07 nach Goslar, zum Luftwaffenausbildungsregiment, schaun wa mal :)
Freu mich schon,... endlich durch den Schlamm wühlen ;) |
öhm...falsch...
Bei der Marine riecht es nach Seewasser,
beim Herr riecht es nach Grundwasser
und bei der Luftwaffe riecht es nach Rasierwasser |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Mhm. einfach nur mhm.
Sehr aussagekräftig, das Posting, oder? :P |
mhmmm, in der tat. ;)
| quote: | Originally posted by Rockabye
Bei der Marine riecht es nach Seewasser,
beim Herr riecht es nach Grundwasser
und bei der Luftwaffe riecht es nach Rasierwasser |
beim heer gibt's landkarten,
bei der marine gibt's seekarten,
und bei der luftwaffe gibt's clubkarten.
luftwaffe is cool, bis auf die sicherungsstaffeln ;)
und ausserdem: gratz @ domi |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Mhm. einfach nur mhm.
Sehr aussagekräftig, das Posting, oder? :P |
watt meinstn jetz genau schnubbel?? das totschlagen? den berg? :toothless
(i.e. 1. wadden/draußen sein, bis veit von der uni kommt, 2. zum bergfest in erlangen, irgendson pseudo-volksfest wo man sich die kante gibt glaub ich, näher kann ichs auch nich erläutern :D )
muss ma los, eine meiner kontaktlinsen is kaputt und natürlich isses das erste mal, dass ich keine ersatzlinsen von daheim mitgenommen hab... hoffentlich findet sichn optiker der welche vorrätig hat... :toocool: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
so endspurt..
letzte mündliche prüfung heute! :nervous:
|
:gsmile:
erstmal was essn :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
watt meinstn jetz genau schnubbel?? das totschlagen? den berg? :toothless
(i.e. 1. wadden/draußen sein, bis veit von der uni kommt, 2. zum bergfest in erlangen, irgendson pseudo-volksfest wo man sich die kante gibt glaub ich, näher kann ichs auch nich erläutern :D )
muss ma los, eine meiner kontaktlinsen is kaputt und natürlich isses das erste mal, dass ich keine ersatzlinsen von daheim mitgenommen hab... hoffentlich findet sichn optiker der welche vorrätig hat... :toocool: |
*g* Ich meinte eigentlich mein ge"hmm"e im selben Post :toothless
So, dann wollen wir mal Getränke kaufen... Gut, dass im Zweifelsfall alles auffer Einstandsparty weggesoffen werden kann, was übrig bleibt, ich hab ein gemischtes Gefühl bei der Menge... Entweder ist das zu wenig oder hoffnungslos zu viel :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
*g* Ich meinte eigentlich mein ge"hmm"e im selben Post :toothless
So, dann wollen wir mal Getränke kaufen... Gut, dass im Zweifelsfall alles auffer Einstandsparty weggesoffen werden kann, was übrig bleibt, ich hab ein gemischtes Gefühl bei der Menge... Entweder ist das zu wenig oder hoffnungslos zu viel :toothless |
Kauf doch auf Kaution :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Kauf doch auf Kaution :) |
Wozu wenn der Rest dann eh auf der Einweihungsfeier wieder verheizt wird? Außerdem bieten Auf-Kaution-kaufen nicht unbedingt viele Getränkemärkte an |
|
|
|
|