|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 630)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by schlauf
Junge, du gehörst bestraft :-D und zwar wegen grob fahrlässigen Verstoßes gegen Rechtschreibung und Interpunktion ;) |
Ich bin für die Wiedereinführung der Todesstrafe wegen falscher Rechtschreibung - kommt hier wem aus Hessen ? :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nero73
Ich bin für die Wiedereinführung der Todesstrafe wegen falscher Rechtschreibung - kommt hier wem aus Hessen ? :D |
Ja, ich :toothless |
|
|
| godfatherdc |
blödes scheiss verfluchtes lesegerät :whip: :whip: :whip:
....morgen bekomm ich ein neues :rolleyes: |
|
|
| Ghazala |
Hatte so schön nen KVM-Switch an den Rechner gebastelt um Kassenrechner am Schreibtisch zu installieren... herrlich :toothless
Als Chefe die Konstruktion sah: "Abbauen, will die Scheiße hier nicht sehen"... Kackfrosch alter :whip:
10 Meter laufen ist anstrengend :D :D :D |
|
|
| schnegggge |
Heute ist ein Feiertag!!
in diesem Sinne.....
PROST:D |
|
|
| Vanditine |
| :D lol @ sig schnegggge :D |
|
|
| Nik Novo |
Inyrie: Was kommt denn da für krankes Zeug aus den Boxen? :eek: :eyes: :crazy:
Muffinbackaxxion stachten... |
|
|
| darkstar |
woohoo, muffins
da kann ich mir ja schonmal vreuen... ^^ |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
woohoo, muffins
da kann ich mir ja schonmal vreuen... ^^ |
Rofl, für dich gibts nix, du bist schon zu fett :cool: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Rofl, für dich gibts nix, du bist schon zu fett :cool: |
wie nett wir heute wieder alle sind. :rolleyes:
wann geht lost wieder los digga? |
|
|
| dj_macgyver |
boah... hab ich grad lecker gefuttert... dabei wollt ich eigentlich nur die sahne aus'm kühlschrank loswerden... basilikum-sahne-sauce... mit geheimer zutat... eigentlich 'ne ziemliche schnapsidee gewesen, aber war saulecker :D
boah die heimfahrt mit'm rad war anstrengend... irgendwie geht's da wohl insgesamt wohl doch etwas bergauf... aber die letzten zwei kilometer sind dafür total entspannend... da könnt ich mit 50 runterschiessen... wenn die strase gesperrt wär ;) aber ich muss wenigstens bis vor die haustür nicht mehr treten :D |
|
|
|
|