|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 278)
|
View this Thread in Original format
| Lessi |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich bin sehr gespannt ob "Becks" es heut wagt, auf das Heilige Grün von Wembley zu kotzen ...
Das wär direkt blashpemisch ... :D |
warum hätte er das tun solln? kippt er sonst zu viel? :eyes: :D |
|
|
| schnegggge |
Hab grad mit Erschrecken feststellen müssen, dass unser Pillenvertriebs- und Mitarbeiterflame-Thread vom Mod geschlossen wurde. Naja, hat ja lang genug gedauert. Ich war den ganzen Tag unterwegs, um neue Mitarbeiter zu rekrutieren. Dann war ich auf einer Pillenvorstandssitzung und habe einiges getankt. Morgen wird weiter getankt. asdf, du behälts erstmal deinen Job, Luigi hat Druck von seiner Schwiegermutter bekommen und mußte zurück nach Palermo.
@ Vize: die Protokolle von der Sitzung schick ich dir am Wochenende, Prost.
@ Mod: gute Besserung!!
:) |
|
|
| Lessi |
aber mal was ganz anderes...ICH FAHR MORGEN ZUR GAMES CONVENTION...ICH FAHR MORGEN ZUR GAMES CONVENTION...ICH FAHR MORGEN ZUR GAMES CONVENTION...UND IHR JA NIIIIHIIIICHT!!! oder doch???
naja wie auch immer jedenfalls FAHR ICH MORGEN ZUR GAMES CONVENTION...FAHR ICH MORGEN ZUR GAMES CONVENTION FAHR...ICH MORGEN ZUR GAMES CONVENTION!!! Jippi :D
PS. Sorry das musste ich mal los werden :D |
|
|
| nz-fan |
LOL :D
So ich hau mich gleich ins Bett
Gute Nacht :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Hab grad mit Erschrecken feststellen müssen, dass unser Pillenvertriebs- und Mitarbeiterflame-Thread vom Mod geschlossen wurde. Naja, hat ja lang genug gedauert. Ich war den ganzen Tag unterwegs, um neue Mitarbeiter zu rekrutieren. Dann war ich auf einer Pillenvorstandssitzung und habe einiges getankt. Morgen wird weiter getankt. asdf, du behälts erstmal deinen Job, Luigi hat Druck von seiner Schwiegermutter bekommen und mußte zurück nach Palermo.
@ Vize: die Protokolle von der Sitzung schick ich dir am Wochenende, Prost.
@ Mod: gute Besserung!!
:) |

Wieder durchgesetzt! :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Lessi
aber mal was ganz anderes...ICH FAHR MORGEN ZUR GAMES CONVENTION...ICH FAHR MORGEN ZUR GAMES CONVENTION...ICH FAHR MORGEN ZUR GAMES CONVENTION...UND IHR JA NIIIIHIIIICHT!!! oder doch???
|
aahh...ein weiterer Punkt von Dingen, die mir am Arsch vorbei gehen :toothless :p |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by schnegggge
@ Vize: die Protokolle von der Sitzung schick ich dir am Wochenende, Prost.
|
OK, ich warte dann drauf :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Lessi
aber mal was ganz anderes...ICH FAHR MORGEN ZUR GAMES CONVENTION...ICH FAHR MORGEN ZUR GAMES CONVENTION...ICH FAHR MORGEN ZUR GAMES CONVENTION...UND IHR JA NIIIIHIIIICHT!!! oder doch???
naja wie auch immer jedenfalls FAHR ICH MORGEN ZUR GAMES CONVENTION...FAHR ICH MORGEN ZUR GAMES CONVENTION FAHR...ICH MORGEN ZUR GAMES CONVENTION!!! Jippi :D
PS. Sorry das musste ich mal los werden :D |
games addict? |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen :D
Mich nur wundern und erstmal frühstücken :toothless
Dann gehts nach D-Dorf.......... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Lessi
aber mal was ganz anderes...ICH FAHR MORGEN ZUR GAMES CONVENTION...ICH FAHR MORGEN ZUR GAMES CONVENTION...ICH FAHR MORGEN ZUR GAMES CONVENTION...UND IHR JA NIIIIHIIIICHT!!! oder doch???
naja wie auch immer jedenfalls FAHR ICH MORGEN ZUR GAMES CONVENTION...FAHR ICH MORGEN ZUR GAMES CONVENTION FAHR...ICH MORGEN ZUR GAMES CONVENTION!!! Jippi :D
PS. Sorry das musste ich mal los werden :D |
Wie ich gestern bereits sagte: Das ist selbst mir zu geekhaft :toothless |
|
|
| Iniii |
lessi: bist wahrscheinlich schon los, aba trotzdem viel spaß. grüß die jess :D
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
aahh...ein weiterer Punkt von Dingen, die mir am Arsch vorbei gehen :toothless :p |
na na du halbwüchsiger, nich frech werden hier :whip: :disbelief
btw: sonnä scheint :toocool: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
na na du halbwüchsiger, nich frech werden hier :whip: :disbelief
|
:toothless |
|
|
|
|