oha das Papstattentat... na ja wahrscheinlich überlebt der Penner im Film
Ghazala
quote:
Originally posted by Rockabye
oha das Papstattentat... na ja wahrscheinlich überlebt der Penner im Film
Ey, das ist aber nicht nett sowas zu sagen... tztztztz!!!!
:D
Rockabye
och die arme zerbricht :eyes:
Rockabye
jaja ihr freund... wenn sie unter die top 3 kommt und ihre erste Single rausbringt schießt sie den sowieso in den Wind
Ghazala
:haha: :haha: :haha:
Wer ist eigentlich der Bär da?
Rockabye
quote:
Originally posted by Ghazala
:haha: :haha: :haha:
Wer ist eigentlich der Bär da?
manager vond en fanta 4
Rockabye
so jetzt COlin mein männlicher Favorit
Ghazala
quote:
Originally posted by Rockabye
manager vond en fanta 4
Aha... toll :clown:
quote:
Originally posted by Rockabye
so jetzt COlin mein männlicher Favorit
Joah, dem seine Stimme hört sich doch ganz gut an obwohl der Song net zu seiner Stimme passt :)
Rockabye
Thomas ist einfach der Oberhammer. :crazy:
Ghazala
quote:
Originally posted by Rockabye
Thomas ist einfach der Oberhammer. :crazy:
Find den auch klasse. Mein Schatzi heißt auch so - und kommt auch aus RE :)
Rockabye
quote:
Originally posted by Ghazala
Find den auch klasse. Mein Schatzi heißt auch so - und kommt auch aus RE :)
kann der auch so gut singen? :tongue2
Ghazala
quote:
Originally posted by Rockabye
kann der auch so gut singen? :tongue2
Japs, find ich schon. Er singt oft bei'm Auto fahren... viel 80er Zeugs. Hört sich toll an, und wenn ich dann was dazu sage schämt er sich, hihi. Voll niedlich :)