|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 271)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
lol @ Schneggge und Kai :D
Tjo, muss eigentlich erst um 10 in der Redaktion sein, bin aber schon wach... Also sowas ist mir auch noch nich passiert... anyway - heut mal um Wohnung kümmern :)
Wünsch allen nen schönen Tag :) |
|
|
| Kasperhauser |
:cool:
So, heute gehts noch beschissener als gestern. Hätte das Wochenende mal zu Hause bleiben sollen -.-
Naja, so mal Zeit für viele Dinge. Ich setz mich mal wieder an die Homepage :) |
|
|
| Keldana |
Plane gerade ein 3 Tage Dauerzocken mit der neuesten Nintendo Konsole .... Wii .... :crazy: :crazy: :crazy:
und vor allem quält noch die Frage, ob ich den Beamer dazu leihen soll, oder nicht .... :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Naja, so mal Zeit für viele Dinge. Ich setz mich mal wieder an die Homepage :) |
leg dich gefälligst hin sonst heulste noch die nächsten wochen rum...
btw: mach doch ma nen "bettlägerich-august-schnief-automix" :toothless |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Iniii
...
btw: mach doch ma nen "bettlägerich-august-schnief-automix" :toothless |
Genau, Graben-Mutti fang an zu mixen:D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Weilheim? Is doch bei mir umme Ecke... :) |
ist es das? klär mich auf...
a propos schnief: +1. mich hat's wohl gestern abend auch erwischt. fragt sich nur, bei welcher gelegenheit...
wetteraussichten auch heute wieder scheisse...
bei ebay wie erwartet überboten worden...
hoffentlich kommt wenigstens noch die post... |
|
|
| JeSsY0182 |
Wenn die Leute einmal rausbekommen, was man so in der Freizeit treibt ...
Jetzt darf ich für meinen Chef, das THW und die Feuerwehr Artikel schreiben. Ich weiß, wieso ich das für mich behalten habe ... |
|
|
| dj_macgyver |
| lol, woher kenn ich das? bin bei zwei vereinen schriftführer... |
|
|
| JeSsY0182 |
| Ich bin ja nichtmal Schriftführer, dafür gibts jemanden, der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit macht. Ich schuffte und kommandiere ja "nur" herum :D. Naja, egal, mach ich das halt gleich und gut ist (hoff ich) |
|
|
| dj_macgyver |
hm... ich hab bisher nur gelernt, dass solche dinge immer wieder zurück kommen... naja, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich in solchen situationen immer nicht nein sagen kann...
egal. ich steig jetzt ins auto (für's fahrrad is mir zu nass) und fahr einkaufen... |
|
|
| nz-fan |
Back at home :D
Dancetour Eindhoven war ziemlich geil....... :crazy: viel Sonne, mal ein kurzes Getröpfel bei Ferry nur bei Marco V zum schluß wurds doch ziemlich nass aber die Leute blieben und der Platz war gerammelt voll :eyes:
Hat sich auf jeden Fall gelohnt, netten Leuten begegnet und heute morgen eine Ruhe in einer Großstadt erlebt ......... wow. |
|
|
| Nik Novo |
Irgendwie tut das fast ein bisschen weh :nervous: :stongue: :toothless
| quote: | Huhu!
Habe die Ixus 70 und ein Problem mit der Bildqualität. Fotos bei besserem Licht oder mit Biltz sind kein Problem, allerdings ändert sich das sobald ich den Blitz ausschalte und wenig Licht vorhanden ist.
Fotografiere generell im Automatik-Modus und auch dort sollte der Apparat solche Bilder wohl hinbekommen.
Hier mal ein Beispiel. Scharf ist was anderes. Kann mir jemand vielleicht sagen, woran das liegen könnte?
P.S.: Gibt es keinen Foto-Thread mehr? Der im Link-Thread ist geschlossen..? |
|
|
|
|
|