|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 715)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Hihihihihihi habt ihr einen großen Flur :D
Wochenende verdauen....... was mit Mysteryland ziemlich klasse war :D und mal schauen was noch so los ist........ |
|
|
| vandit_freak |
| So ein Scheisstag! Für 12km über eine Stunde im Stau gestanden, vorher noch ein sündhaft teures Passfoto aus Flensburg geschossen :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
So ein Scheisstag! Für 12km über eine Stunde im Stau gestanden, vorher noch ein sündhaft teures Passfoto aus Flensburg geschossen :nervous: :nervous: :nervous: |
Ich könnt dir da wen empfehlen, wo du günstigere Passfotos bekommst ;). Ne, das ist natürlich mist.
Aber Passfoto erinnert mich daran, dass ich dringend nen Reisepass brauch. Argh, also Passfotos machen lassen und dann Einwohnermeldeamt. Yeah, ich freu mich...:whip: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
So ein Scheisstag! Für 12km über eine Stunde im Stau gestanden, vorher noch ein sündhaft teures Passfoto aus Flensburg geschossen :nervous: :nervous: :nervous: |
Loooooooooooooooooooooool voll der Gegensatz happends :p
So gleich mal in die City |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
So ein Scheisstag! Für 12km über eine Stunde im Stau gestanden, vorher noch ein sündhaft teures Passfoto aus Flensburg geschossen :nervous: :nervous: :nervous: |
Was für ein Zufall, ich war gestern in Flensburg:D
Aber drehen kann ich da nix, da mußt du durch, leider....:) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
So ein Scheisstag! Für 12km über eine Stunde im Stau gestanden, vorher noch ein sündhaft teures Passfoto aus Flensburg geschossen :nervous: :nervous: :nervous: |
haahaa =)
wird schon, meistens war man langsamer als man dachte...
wenigstens läuft mein tag jetzt besser als gestern ;)
mal schaun wen's dann morgen erwischt^^ |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by darkstar
mal schaun wen's dann morgen erwischt^^ |
apropos morgen.
Da gibt es 20mbit auf die Leitung zu Hause :wtf: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
So ein Scheisstag! Für 12km über eine Stunde im Stau gestanden, vorher noch ein sündhaft teures Passfoto aus Flensburg geschossen :nervous: :nervous: :nervous: |
+1 - entweder es spinnen die Deutschen oder es spinnen die Chinesen. An einer Front ist immer was los... :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
+1 - entweder es spinnen die Deutschen oder es spinnen die Chinesen. An einer Front ist immer was los... :rolleyes: |
na immer beide :clown: |
|
|
| JeSsY0182 |
| Oh yeah... in dem Dorf wo ich hinzieh gibts tatsächlich seit kurzem DSL. Ha wie geil :D:clown: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
apropos morgen.
Da gibt es 20mbit auf die Leitung zu Hause :wtf: |
Wer braucht sowas denn daheim? :wtf: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wer braucht sowas denn daheim? :wtf: |
ich, damit ich endlich deine Party Posts mit den fullsize flyern schneller lesen kann :stongue: |
|
|
|
|