|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 229)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by arctic light
Heute steht Grillen beim Straight Line am Bodensee an. :)
Das Wetter sieht aber bislang nicht so gut aus, wird heute wahrscheinlich noch regnen. Vielleicht sollte ich so kleine Cocktail-Schirmchen mitnehmen, um mein Steak gegen Wasser von oben zu schützen ... :D |
wie?
ich dachte wir grillen bei inge am balkon ;) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by darkstar
wie?
ich dachte wir grillen bei inge am balkon ;) |
Du meinst vor dem anti-kapitalistischen ... ähh.. Anti-Suizid-Netz? :p
Da bräuchte man nicht mal einen Grill, nur genug brennbares Material. Genug Platz für ein grosses Feuer wär vorhanden. :D
Wird bestimmt noch Gelegenheiten geben ... :)
Bei uns war es ein sehr gelunger Abend gestern, Glück mit dem Wetter haben wir auch gehabt. Der Kühlschrank war gut gefüllt, nach einem gefühlten halben Liter Flüssiganzünder hat das Feuer zuverlässig gebrannt ... so muss es sein :happy2: |
|
|
| ANGELofPAIN |
| gerade gefuttert, jetzt werde ich erstmal muter ... bis um 7 heute morgen gelabert *g* |
|
|
| DjDiPain |
So kurzes wochenende, es geht wieder los ab nach Goslar :)
 |
|
|
| Ghazala |
Wochenenden sind immer zu kurz... :(
Das shice Wetter schlägt mir gewaltig auf die Stimmung *kotz*
Edit: Stimmung ist besser geworden :) *g* Brian Rogers sein Dank :D
Edit 2: Hab Schatzi gerade nen MP3-Player bestellt - den SanDisk Sansa m 240 1GB. 33 EUR fand ich dafür absolut net zu teuer (inkl. Versand!)
 |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
... |
hmmm... lecker... kanonenfutter... :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
...jetzt werde ich erstmal muter ... |
glückwunsch!
junge oder mädchen? :toothless |
|
|
| Ghazala |
| Kai, mit solchen Fotos wäre ich vorsichtig... hab gerade mit dem Freund meiner Schwester gesprochen, der ist Ausbilder mit eigenem Büro usw. beim Bund... für solche Fotos gibt es 1 Woche Arrest mit 1 Stunde Freigang am Tag. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Kai, mit solchen Fotos wäre ich vorsichtig... hab gerade mit dem Freund meiner Schwester gesprochen, der ist Ausbilder mit eigenem Büro usw. beim Bund... für solche Fotos gibt es 1 Woche Arrest mit 1 Stunde Freigang am Tag. |
wofür?
sie haben weder rangabzeichen noch sonstirgendwas am körper dass sie dem bund zuordnen würde...
shotta, kanonenfutter ist nichts zum essen... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by darkstar
wofür?
sie haben weder rangabzeichen noch sonstirgendwas am körper dass sie dem bund zuordnen würde... |
jo... net mal n totenkopf... :D
was? nix zu futtern? naja... bin net aus der branche... :p |
|
|
| Vanditine |
| Huhu :) Hatte ein ganz wundervolles Wochenende mit ganz lieben Besuch aus Erfurt und Bielefeld :) Jetzt mal auf den Cleve warten, bis der mal online kommt und mir die Neuigkeiten der letzten beiden Tage berichtet :D ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| was mach ich denn nu mit dem bacardi im kühlschrank? :conf: |
|
|
|
|