|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 239)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
so... dieses wochenende hab ich mit meinem fahrrad insgesamt so ziemlich genau 90km abgespult... und hab einen erstaunlichen neuen persönlichen geschwindigkeitsrekord von 60,9 km/h aufgestellt... hätte nicht gedacht, dass mein alter drahtesel nochmal so schnell werden würde *ggg*
ansonsten ein recht unspektakuläres wochenende. die grosse party hab ich verpasst, was für ein auto ich möchte weiss ich auch noch nicht... dafür glaub ich hab ich das problem mit meinem router gefunden, die angeschlossene festplatte zieht wohl zuviel strom... erstaunlich, da die ja schon einige monate problemlos dran lief... naja, was soll's, jetzt werd ich mir erstmal 'n gehäuse mit stromversorgung kaufen...
jetzt gibt's erstmal mango-maracuja-saft mit bacardi-geschmack... prost! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Hast du's gut :) |
Irgend etwas muss diese Region ja hergeben. Auch wenns nicht viel ist...Strand is aber geil :)
So zurück und schön gebräunt |
|
|
| Vanditine |
| Oh Gott, das mach ich nie wieder... Grad in der Redaktion angekommen und fühl mich wie erschlagen. Nächstes Mal nehm ich mir nach nem Festival wieder frei... Ich geh mal den Kaffee suchen. |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Oh Gott, das mach ich nie wieder... Grad in der Redaktion angekommen und fühl mich wie erschlagen. Nächstes Mal nehm ich mir nach nem Festival wieder frei... Ich geh mal den Kaffee suchen. |
Geht mir genauso. Kaffee klingt gut, gute Idee, den mach ich mir auch.
Und bei dieser Müdigkeit darf ich nun auch noch zwei Vorträge vorbereiten, die Mittwoch fertig sein müssen *gähn* |
|
|
| kernkraft |
| ich fühl mich gerade so als hätte ich gestern noch mal krass gesoffen... schwanke beim gehen, birne ist matsche etc :wtf: |
|
|
| Kasperhauser |
| Ihr Muttis :toothless |
|
|
| Vanditine |
| Normalerweise brauch ich für so einen dämlichen Einspalter nich wirklich lang, jetzt muddel ich an der Endversion schon 3 Stunden rum... Ach, da, ein fliegendes Bett... |
|
|
| Kasperhauser |
| So, die nächsten 2 Wochen auffe Arbeit werden echt chillig. Kollege im Urlaub und ich kann somit ETN die ganze Zeit hören...das Motiviert echt! |
|
|
| Kasperhauser |
Kann mir mal bitte jemand sagen, warum ich hier in Friesland (!!!) auf ner Strecke von 15 KM eine Stunde im Stau stand (und das in Friesland!!!)?
Asso zum Quadrat! Echt! |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ihr Muttis :toothless |
also mir gehts blendent, ich hab 15 stunden geschlafen :D:toothlessi:D
werd jetzt dann gleich ins training und dann bladenight... |
|
|
| arctic light |
So, mein Set für Donnerstag ist im Kasten. Durchaus brauchbar, wie ich finde.
Damit hab ich mir mein Abendessen redlich verdient ... :p |
|
|
| Inyrie |
Hm. ZUrück von den Toten.
Also fit ist was anderes. Seit gestern morgen dreht sich bei mir alles. Abschwächend zum Abend. Bin erstmal bis Di einschließlich krank geschrieben. Der SOund auffer Nature war teilweise wirklich unterste Schublade, unser Camp eingeschlossen :whip: Sind meine Ohren so empfindlich oder die der meisten so geschädigt, dass sie nicht mehr merken, wenn Lautstärke (und vor allem die Höhen) in den Ohren schmerzen? Von den ganzen Utzutzutz'ern, die ihre Anlagen auf Biegen und Brechen überfordert haben, ganz zu schweigen, wenn nur noch nen SChrammen aus den Boxen kommt, dann geb ich doch klein bei und lass den Nachbarn gewinnen :D
Ahja, aber richtiges REview eventuell an anderer Stelle... |
|
|
|
|