|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 596)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nur jetzt tut mein arsch weh :toothless
ich geniess jetzt erstmal mein abendessen. |
was? ^^
jo, meiner auch, aber nich zum ersten mal dieses jahr ;)
aber gut zu wissen das der see noch da ist und ihn niemand geklaut hat...
ich würd jetzt auch gern abend essen, hab irgendwie voll bock sushiessen zu gehen, hab aber keine lust mich schon wieder zu überfressen
also wohl salat, aber den muss ich auch erst noch machen *grml* |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
was? ^^
jo, meiner auch, aber nich zum ersten mal dieses jahr ;)
aber gut zu wissen das der see noch da ist und ihn niemand geklaut hat... |
noch genau da wo wir ihn letztes jahr liegen haben lassen :D
aber ein teil der strecke wurde neu aufgekiest... das zeug is noch so richtig locker... das war mal anstrengend...
| quote: | Originally posted by darkstar ich würd jetzt auch gern abend essen, hab irgendwie voll bock sushiessen zu gehen, hab aber keine lust mich schon wieder zu überfressen
also wohl salat, aber den muss ich auch erst noch machen *grml* |
hm also bei mir gab's auch mal wieder "nur" sandwiches (wobei die mittlerweile echt ausgefallen werden *ggg*) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
was? ^^
jo, meiner auch, aber nich zum ersten mal dieses jahr ;) |
Hör mal auf zu heulen, meiner tut mir quasi immer weh... :p
| quote: | | ich würd jetzt auch gern abend essen, hab irgendwie voll bock sushiessen zu gehen, hab aber keine lust mich schon wieder zu überfressen |
Ich hätte mal Lust auf nen traditionelles japanisches Restaurant... aber ohne Stühle ^^
| quote: | | also wohl salat, aber den muss ich auch erst noch machen *grml* |
Den gibts bei uns auch gleich. Und ich koch für morgen nochmal nen POtt von der Gemüsebolognese... :} |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
aber ein teil der strecke wurde neu aufgekiest... das zeug is noch so richtig locker... das war mal anstrengend...
|
jo, n stück radweg wurde auch neu geteert - ich fahr ja immer bissl weiter aussen entlng, weil mim rennrad die kiesstrecken zwischen den uferpromenaden echt unpraktisch sind^^
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich hätte mal Lust auf nen traditionelles japanisches Restaurant... aber ohne Stühle ^^
|
+1 ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
jo, n stück radweg wurde auch neu geteert - ich fahr ja immer bissl weiter aussen entlng, weil mim rennrad die kiesstrecken zwischen den uferpromenaden echt unpraktisch sind^^ |
i know, i know ;) |
|
|
| Iniii |
| bruce allmächtig :D meine winzig kleinen nippel fliegen nach frankreich.... :toothless :toothless :toothless |
|
|
| nz-fan |
Sushie Yuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummy ! Aber im Moment ziehst mich mehr zum japanischen Nudelladen........ dafür ist D-Dorf ein Paradies für :toothless
So gerade erst nach Hause, nettes Treffen gehabt und nun was essen |
|
|
| Inyrie |
| quote: | | Originally posted by darkstar +1 ;) |
Hör dich doch mal um, ob irgendwer schon mal irgendwo war... sonst müssen wir mal goo- ähh recherchieren :toothless
Nachdem ich im Mahjongg schon wieder schlechter werde, sollte ich eventuell demnächst ins Bett.. Hmpf. |
|
|
| Nik Novo |
| Sushi hat doofe Ohren. |
|
|
| arctic light |
Hmm.. Ich frag mich ja nach wie vor, ob man Sushi essen geht weil es schmeckt, oder nur weil es irgendwie trendy ist... ?
Ich persönlich habe mich da noch nicht rangetraut, da es doch eine ganz andere Kost ist, als sie der normale westliche Magen gewohnt ist.
In dem Zusammenhang muss ich immer an typischen Urlaubs-Hotels denken, in denen sich die Gäste am Büffet die Teller mit heimischen Vorspeisen und bunten Gewürzen beladen. Damit kann man ganz leicht die Rache Montezumas heraufbeschwören... :toothless |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hmm.. Ich frag mich ja nach wie vor, ob man Sushi essen geht weil es schmeckt, oder nur weil es irgendwie trendy ist... ?
Ich persönlich habe mich da noch nicht rangetraut, da es doch eine ganz andere Kost ist, als sie der normale westliche Magen gewohnt ist.
|
Sushi selbst machen ftw.
Das macht mehr Spass als nen LAN Party Abend. :D
Ich habs bisher auch nur 3 mal gegessen, aber ich finds köstlich. Das selbst machen kann aber schon 3-4 Stunden dauern. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hmm.. Ich frag mich ja nach wie vor, ob man Sushi essen geht weil es schmeckt, oder nur weil es irgendwie trendy ist... ?
Ich persönlich habe mich da noch nicht rangetraut, da es doch eine ganz andere Kost ist, als sie der normale westliche Magen gewohnt ist.
In dem Zusammenhang muss ich immer an typischen Urlaubs-Hotels denken, in denen sich die Gäste am Büffet die Teller mit heimischen Vorspeisen und bunten Gewürzen beladen. Damit kann man ganz leicht die Rache Montezumas heraufbeschwören... :toothless |
Ich hab auch eher das Gefühl, dass es viele essen weils in ist... k.A.
Mir persönlich schmeckt die Kombi aus kaltem Klebreis und kaltem Fisch auch nicht wirklich, obwohl ich rohen Thunfisch oder geräucherten Fisch durchaus mag. Vielleicht wenn der Reis warm wäre... :p |
|
|
|
|