| JeSsY0182 |
| War das nen Abend... Man beschließt, zum ersten Mal so ne richtige Dorffete zu besuchen. Nach 2 Minuten sind wir wieder raus da :D. Spontan entschieden dafür ne Disse in Aachen zu besuchen. Nie vorher da gewesen und da durfte ich mir dann Jürgen, Markus Becker und Mark Medlock mit Bohlen antun :eek: :nervous: . Naja, habs ja überlebt :whip: |
|
|