|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 66)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
| Heute morgen meine Freundin nach Frankfurt gefahren, Bonn -> Frankfurt ->Bonn 1 stunde 45 Minuten, das ist schön wenn um 2 Uhr morgens die Autobahnen so leer sind das man kaum bremsen muss :) durchschnitts geschwindigkeit war 195 km/h :) leider war es nicht mein A8 *grml*:mad: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Heute morgen meine Freundin nach Frankfurt gefahren, Bonn -> Frankfurt ->Bonn 1 stunde 45 Minuten, das ist schön wenn um 2 Uhr morgens die Autobahnen so leer sind das man kaum bremsen muss :) durchschnitts geschwindigkeit war 195 km/h :) leider war es nicht mein A8 *grml*:mad: |
Wie sagt man so schön: Für so nen A8 muss man ganz schön viele Brötchen backen - am besten du heiratest sie sofort! :clown: ;)
@ Steuerthema: Ich würde auch gerne endlich mal machen, aber irgendwie find ich keinen Termin mit meiner Steuerberaterin... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Heute morgen meine Freundin nach Frankfurt gefahren, Bonn -> Frankfurt ->Bonn 1 stunde 45 Minuten, das ist schön wenn um 2 Uhr morgens die Autobahnen so leer sind das man kaum bremsen muss :) durchschnitts geschwindigkeit war 195 km/h :) leider war es nicht mein A8 *grml*:mad: |
und wieder einer dem der klimawandel am Popo vorbeigeht :) |
|
|
| Rockabye |
Film-Tipp für die Nachteulen unter euch: Um 23 Uhr auf RBB gibt's den mexikanischen Film "Von Menschen und Hunder" (oder umgekehrt). Jedenfalls auf alle Fälle sehenswert.
Und auf Kabel 1 wird heute ab 22.15 "Ein Käfig voller Helden" wiederholt. :crazy: |
|
|
| dj_macgyver |
so... eine weitere runde... die ich dann auch gleich mal ein meinem avatar verewigt habe :D
ganz schöner wind gewesen heute... cool nur, wenn man im kreis fährt, hat man ihn irgendwann auch im rücken - das ging ab! in die höchsten gänge :D
ansonsten... kein spannendes wetter heute... keine spannenden motive... keine spannenden erlebnisse... jetzt noch die üblichen montag-abend-sendungen und dann lieber früh als spät ins bett... |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und wieder einer dem der klimawandel am Popo vorbeigeht :) |
+1:D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
@ Steuerthema: Ich würde auch gerne endlich mal machen, aber irgendwie find ich keinen Termin mit meiner Steuerberaterin... |
brauch ich gottseidank nich.. :clown: find die recht easy, aba trotzdem... da fehlt was, hier is was nich vollständig argh... egal, erstmal im kasten, und zwar für die letzten zwei jahre. :toocool: |
|
|
| kernkraft |
| cool jakob dein amvatar ^^ :) |
|
|
| Nik Novo |
| Oh Mann, ich bin so blöd... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by kernkraft
cool jakob dein amvatar ^^ :) |
thx :) mal schaun, wie lang er hält ;) |
|
|
| Ghazala |
Mir fällt momentan nur dies hier ein:
Jessy, die alte Hüpfdole :D :D :D
Gute Nacht... =) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Oh Mann, ich bin so blöd... |
endlich merkste das mal von alleine!:happy2: |
|
|
|
|