|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 42)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Kiel hat die Champions League gewonnen und Hamburg den Pokalsieger-Cup.
Norddeutschland > all |
das HSV-Spiel war so gar relativ spannend! |
|
|
| arctic light |
So, meinen Arbeitsplatz der letzten beiden Tage auf dem Balkon habe ich wieder eingenommen.
Wetter ist ok, allerdings viel zu windig, ich hoffe das lässt bald nach.
Weitere spannende News sehen Sie nach der Werbepause ... :p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by arctic light
So, meinen Arbeitsplatz der letzten beiden Tage auf dem Balkon habe ich wieder eingenommen.
Wetter ist ok, allerdings viel zu windig, ich hoffe das lässt bald nach.
Weitere spannende News sehen Sie nach der Werbepause ... :p |
Genau, und hoffentlich regnet es auch nie wieder in Deutschland. :rolleyes: |
|
|
| arctic light |
| Ich find gut, dass es gestern endlich mal geregnet hat, das hätte ruhig länger andauern können. Aber der Wind stört mich und hat auch recht grossen Anteil am Austrocknen. |
|
|
| DjDiPain |
Kann mir einer helfen ne EPS Grafik für Spreadshirt klein zu machen?
ich krieg das irgendwie nicht hin, bei mir sind die kleinsten die ich hinbekomme 22.5 cm Groß
Will aber was kleines haben, kann mir da einer bei helfen? |
|
|
| shattered~soul |
| mein gefühl sagt mir, es ist langsam zeit für ein bierchen... :D |
|
|
| flygekorre |
so... mal wieder satte 4 stunden "gearbeitet"... ich fahr nach hause :D
@DjDiPain, vielleicht kann ich dir helfen wenn ich zuhause bin :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by flygekorre
so... mal wieder satte 4 stunden "gearbeitet"... ich fahr nach hause :D... |
bist du pornodarsteller? :toothless |
|
|
| Sav0n |
| schnell noch paar daten sichern, dann darf ich meinen laptop wegbringen :D wie es scheint ist der lüfter im arsch :( 68 im leerlauf :confused: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
hat hier wer erfahrungen in den bereichen großer hdtv-fähiger monitor für pc, tv-karte für kabel (analog + digital am besten)
plane evtl ne wii zu kauen, und bei der gelegenheit meinen fernseher auszurangieren.
okay wär auch einfach n monitor mit eingang für pc und composit, sound läuft eh über anlage, als reciever kann ich auch den vcr hernehmen... |
Ey, die Wii ist unser Plan :whip: :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| bier II... :toothless |
|
|
| flygekorre |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
bist du pornodarsteller? :toothless |
mit dem gedanken hab ich schonmal gespielt... :toothless |
|
|
|
|