|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 721)
|
View this Thread in Original format
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Cosmique
P.S. fahr mal PM |
du auch |
|
|
| vandit_freak |
vor allem, wenn man bedenkt, dass er Jahrgang 1976 ist :) |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
vor allem, wenn man bedenkt, dass er Jahrgang 1976 ist :) |
:D eben |
|
|
| JeSsY0182 |
Super Tag, genauso beschissen wie der gestrige.
Mein Mitbewohner meint, er hat keinen Bock die Bude zu kündigen und will mich somit nicht ausziehen lassen. Gehören halt zwei Unterschriften dazu. Ey, ich bekomm gleich nen Ausraster :whip: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Super Tag, genauso beschissen wie der gestrige.
Mein Mitbewohner meint, er hat keinen Bock die Bude zu kündigen und will mich somit nicht ausziehen lassen. Gehören halt zwei Unterschriften dazu. Ey, ich bekomm gleich nen Ausraster :whip: |
meine wohnungssuche verzögert sich auch :( |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
meine wohnungssuche verzögert sich auch :( |
ich hab ja schon ne neue wohnung gefunden, sonst würd ich mich nicht ganz so doll aufregen ;) |
|
|
| vandit_freak |
| welcher stadtteil? |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Super Tag, genauso beschissen wie der gestrige.
Mein Mitbewohner meint, er hat keinen Bock die Bude zu kündigen und will mich somit nicht ausziehen lassen. Gehören halt zwei Unterschriften dazu. Ey, ich bekomm gleich nen Ausraster :whip: |
Dann soll er die Wohnung übernehmen..........
schreib die Wohnungsgesellschaft, Vermieter an und die schicken dir ein Schreiben .......
alles machbar :D
Ist hier auch so habe auch die Wohnung übernommen........... !
Lauferreien gehabt und jetzt etwas chillen........... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Dann soll er die Wohnung übernehmen..........
schreib die Wohnungsgesellschaft, Vermieter an und die schicken dir ein Schreiben .......
alles machbar :D
Ist hier auch so habe auch die Wohnung übernommen........... !
Lauferreien gehabt und jetzt etwas chillen........... |
er wär kaum in ne wg gezogen, wenn er sich die wohnung alleine hätte leisten können... |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
welcher stadtteil? |
meinst du mich? also ich bleibe doch noch ca. nen jährchen hier oben, ehe es gen Süden geht...
@darkstar: genau so isses ;). 100m² sind alleine doch nen bissel was groß... das geilste ist, dass er meint, ich könnt ihn ja nen monat gratis in meiner neuen wohnung wohnen lassen. ey echt mal :whip: |
|
|
| darkstar |
kanst du deinen teil nicht untervermieten?
oder die neue wohnung?
kannst ja mal deinen allerliebsten mitbewohner fragen - so für 700 euro ;)
wir ham btw zur zeit auch ne tolle wohnung frei ;)
hab grad die küche hochgetragen (2. stock...) |
|
|
| JeSsY0182 |
Es wird doch noch alles gut! :)
Gerade mit meinen super Mitbewohner und der Vermieterin geredet. Sie nimmt meine Kündigung zum 1.12. an und was mit meinem Mitbewohner ist, klärt sie noch. Evtl. zieht ihr so ein und die regeln das dann so. Aber das ist mir wurscht bzw. kann mir wurscht sein, weil ich dann da nicht mehr wohne :crazy: |
|
|
|
|