|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 385)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
edit: danke auch dir nochmal micha, shatt war schneller ;)
so... abendesen war lecker, apfelstrudel mit vanillesauce... aber dafür hab ich jetzt wieder die hälfte von der vanillesauce im kühlschrank stehen... is das scheisse, alleine zu kochen. kein wunder dass es immer nur fertigfutter gibt... |
|
|
| Ghazala |
| Ein Bisschen depri schieben... hasse es von meinem Süßen getrennt zu sein. Hoffe wir können bald zusammen ziehen :) |
|
|
| dj_macgyver |
| mein erstes bootleg hören... bin enttäuscht davon, wie's denn jetzt rausgekommen is... und dementsprechend bereue ich, dass ich die finger nicht davon lassen konnte :( |
|
|
| Ghazala |
| Bootlegs sind doch immer ne feine Sache? Hab auch schon welche gemixt mit Traktor 3 LE... "Grundtrack" war "Pillow Talk" von Isolée =) |
|
|
| dj_macgyver |
| immer? also das wage ich jetzt einfach mal abzugrenzen... dann nämlich, wenn das ergebnis nicht ganz den erwartungen entspricht, dann isses keine so feine sache... |
|
|
| dj_macgyver |
lol... jetzt wollt ich ja eigentlich grad ins bett gehn, aber durch puren zufall hab ich gerade in dieser minute noch eine meiner vielgesuchten ID's gefunden... wie geil... gleich noch 'n abstecher zu beatport :D
edit: BINGO! gleich noch eine :D alles sachen von 2003, aber egal, scheinen recht unbekannt zu sein... |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen *gäääääääähn*
Frühstück :D |
|
|
| Lessi |
| morsche...back for good in der kleinen stadt. oh man jetzt is nich mehr lang und alles geht rund *bammel* |
|
|
| vandit_freak |
moin kinners...
viel zu müde weil ich gestern noch bis zwei uhr stromberg geguckt hab...
naja selber schuld :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| so hab mal die erste Staffel Heroes runtergeladen und werde heute Abend mal ne Session starten. :crazy: |
|
|
| Nik Novo |
Auch wenn mich Lunchy dafür wohl hauen wird :D, aber der beste Beweis, dass bei Siemens grundsätzlich was falsch läuft:
Am Freitag war Absolventenfeier (da ich einen Teil meiner Ausbildung bei Siemens absolviert habe (als Externer), war ich auch eingeladen). Es gab am Standort München 150 Absolventen, davon 100(!) in kaufmännischen Berufen und 50 in technischen... |
|
|
| dj_macgyver |
so... zuhause von der arbeit... heute den ganzen tag verbraucht für 3 zeilen reguläre ausdrücke, die telefonnummern erkennen und verarbeiten können. verrückt, eigentlich.
naja, da sitz ich halt jetzt... mal wieder... |
|
|
|
|