|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 452)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So nun kotz ich gleich! Echt, wenn man nicht auf mich hört...und wer darf das nun wieder geradebiegen? Echt geil! |
hä? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hä? |
Erzähl ich dir heute Abend...echt asso...koche gerad bei 320° |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hä? |
hast du vielleicht hardstyle und trance zusammen gemixt :D :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Erzähl ich dir heute Abend...echt asso...koche gerad bei 320° |
Was gibt's denn? Gegrillten Prozessor mit Kabelsalat? :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was gibt's denn? Gegrillten Prozessor mit Kabelsalat? :toothless |
nee, Software für ne Plattform, die wir gar nicht haben für den Preis eines Kleinwagens :whip: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
nee, Software für ne Plattform, die wir gar nicht haben für den Preis eines Kleinwagens :whip: |
Boah! Und du mußt das bezahlen???:nervous: :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Boah! Und du mußt das bezahlen???:nervous: :toothless |
Nix :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
nee, Software für ne Plattform, die wir gar nicht haben für den Preis eines Kleinwagens :whip: |
geil... woher kenn ich das nur... |
|
|
| Nero73 |
| BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEF :):D:toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
silvester schreibt man �brigens mit i. das andere ist der komische kater da... :p :toothless |
Der mit der großen Nase... :clown: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Der mit der großen Nase... :clown: |
Wie kriegst du bloß immer diese freakigen Umlaute hin?:toothless |
|
|
| arctic light |
| Bestimmt ein Moderatoren-Feature - extra Sonderzeichen Themes zum wählen. Ich hab gehört, in Version 2.0 soll dieses Feature auf sämtliche Zeichen anwendbar sein und auch fürs iPhone rauskommen. w00t. :) |
|
|
|
|