|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 784)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
@ DC
Ich hoffe du hast die Sonne mitgenommen nach HH, die letzten 2 Tage wars A*kalt und nebelig
So Abendessen, weiter Homepage basteln und mal schauen was noch so los ist |
|
|
| DjDiPain |
Tja scheiss Lotto-wahn
da will man pünktlich um 20 uhr die Lottozahlen wissen... geht nicht. Lottopage down weil wohl zich Millionen deutsche die gleiche Idee haben :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Tja scheiss Lotto-wahn
da will man pünktlich um 20 uhr die Lottozahlen wissen... geht nicht. Lottopage down weil wohl zich Millionen deutsche die gleiche Idee haben :whip: :whip: :whip: :whip: |
Guck halt Tagesschau, da erfährste grad mal 15 min später, dass du siebeneurofuffzich rausbekommst, vor Steuern ;) :D und das teilt ihr euch dann nochmal durch fünf oder sechs ;)
edit: uuuuuuuuuuuund BÄÄÄÄMM! Wieder der Zonk :( |
|
|
| DjDiPain |
| Habe hier 11 Tippscheine rumflliegen, ich lass mich überraschen was Montag dabei rauskommt :D |
|
|
| nz-fan |
LOL !
Mir waren die Schlangen zu lang an der Lottoannahmestelle :nervous: Es sollen 125 Millionen eingenommen worden sein ..........
Gerade in Erinnerung schwelge :tongue3 Gucke Bilder von meiner Party 2006 durch um zu gucken was ich nochmal hoch lade......... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh ! War das ne schööööööööööne Nacht!!! :eyespop: :eyespop: :eyes: :eyes:
Wer nochmal gucken möchte : http://s159.photobucket.com/albums/t156/nz-fan/Fournations%20in%20Trance%202006 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
grand theft auto 4 zocken...;) |
Kommst du da in deinem Alter überhaupt noch mit? :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
| Im Sunpark in Belgien sitzen und Kater auskurieren :D |
|
|
| Ghazala |
| Seit gestern Abend aus NB zurück... morgen um 12 Uhr wieder arbeiten. Juhuu :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Kommst du da in deinem Alter überhaupt noch mit? :toothless |
kann ich was für, wenn du nicht mal tetris hinbekommst? |
|
|
| DjDiPain |
ich muss mit erschrecken feststellen, das die Zeit verdammt schnell ist. Wir haben ja jetzt schon wieder Februar :eyes:
Gerade einer Freundin von früher mal ne sms geschrieben, sie meinte ich hätte mich schon min. 7 Jahre nicht mehr gemeldet. :crazy:
Hätte schwören können es waren nur 3, Tja ich werd alt :D |
|
|
| nz-fan |
LOL!!!
So werde mal ins Bett, letzte Nacht war kurz *gähn*
Morgen einiges erledigen, ich hoffe es klappt was ich mir vorgenommen habe :crazy:
Gute Nacht! |
|
|
|
|