|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 405)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Versuche gerade Leute zu einem Besuch im Zirkus Roncalli zu überreden. Wäre bestimmt saulustig und ein guter Start in den Abend, insbes. da es z.Z. Premieren-Rabatt gibt...
Ich war das letzte mal vor x Jahren in einem Zirkus, allerdings nicht in einem bekannten, sondern in einem kleinen Zirkus, wo die Darsteller mehrere Rollen übernommen haben. Spätestens als der Typ, der gerade eben noch von einer Leiter auf ein paar Glasscherben gesprungen ist im nächsten Moment als orientalische Frau verkleidet auf einem Pferd durch die Manege geritten kam hat`s mich vor lachen fast zerrissen... :toothless |
|
|
| Vanditine |
Schreib hier grad nen Artikel drüber:
Sachsen-Anhalt verschickt Rasen in Pizzakartons
Also irgendwie find ich die Idee ja mal saugeil :D
So, noch 2,5 Stunden, dann kommt der Herr Cleve :) Und morgen dann Karneval - yeah :toothless |
|
|
| Sav0n |
| was mach ich nur, was mach ich nur heut abend ^^ |
|
|
| JeSsY0182 |
Was nen Glück. Rücken ist wieder fast ok. Nur stundenlang sitzen geht noch nciht, dafür bin ich aber seit heute die ganzen Tabletten und Tropfen los. Sehr schön :).
Morgen wieder in aller Frühe aufstehen :o und jetzt noch nen Ründchen lesen und dabei was übers Gehirn lernen :rolleyes: |
|
|
| schlauf |
Nachglühen (Sektvernichten) von der ersten Preparty zum 11.11., dann bisschen schlafen und rechtzeitig fit sein für 11:11 Uhr auf Alter Markt :)
We've got it going on ...
Wer ist morgen dabei? Bitte melden bis spätestens 9 Uhr, oder gleich extra Thread? |
|
|
| Vanditine |
sooooo hömma, jetzt gehen wir erstmal schön lecker blumengold, ne, weiste bescheid!
Ja, ne! :D
Lecka Asti Cinzano is leer, hömma, ööh, aber wir haben ja noch Wodka, ne, weiste bescheid!
schüss,
Daniel & Jessy (die mit den roten haaren!) |
|
|
| Kasperhauser |
| Moin. Ab zur Taufe |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Langsam das verdrängte Thema "Steuer Klausur am Dienstag" mal in den geistigen Vordergrund holen... |
|
|
| darkstar |
| trotz verschobenen wirbels zum klettern gehen - ich hoff mal das geht einiger maßen und ich muss nich nur zuschauen... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
trotz verschobenen wirbels zum klettern gehen - ich hoff mal das geht einiger maßen und ich muss nich nur zuschauen... |
:eyespop: :nervous:
Wasn passiert? :conf:
Gääähn, mal wieder fast den ganzen Tag verschlafen + vergammelt. War aber auch erst um 5 oder so im Bett, also passt das.
Heute haben meine Babies 2jährigen Geburtstag, die kleinen Karnevalsmäusken :gsmile: Alles alte Säcke :toothless
Mal schaun, was wir heut abend noch so machen... Erstmal irgendwas essen *hunger!* |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Erstmal irgendwas essen *hunger!* |
+1 |
|
|
| dj_macgyver |
bäh is das ein scheisswetter. halb schnee, halb regen... alles is nur scheiss nass... das is nix ganzes und nix halbes... und wenn das morgen früh zum berufsverkehr auch noch so stellenweise auf der autobahn liegen bleibt is das chaos ja fast schon vorprogrammiert...
ach was reg ich mich auf, ich fahr landstrasse... also sehr unwahrscheinlich, dass es mich auf dem weg zur arbeit behindert... leider.. |
|
|
|
|