|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 305)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| McKinsey? Das sind doch die die in ne Firma gehen und dafür sorgen das erstmal etliche Familienväter und Mütter ihre Jobs verlieren oder? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Solltest du am Montag von Bad Homburg nach Coburg über Nürnberg fahren, dann meld dich. |
Jo, werd ich machen :), Morgen weiß ich mehr :) |
|
|
| arctic light |
| Ich dacht, McKinsey sei schottischer Import-Whiskey ... :wtf: :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by drizzt81
oh da bewirbt sich noch jemand im Bereich der Strategieberatung? |
Falls du Lessi meinst - die ist meines Wissens nach zu jung + ohne Universitätsabschluß um sich auf Beratung zu bewerben.
Falls du mich meinst - ich habe meine Zeit in der Beratung schon "gedient" (allerdings, wie sollte es bei mir anders sein, in der Siemens internen Unternehmensberatung).
Non the less schon mal viel Glück für die Assessment Center - üb schon mal Kopfrechnen... ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
jo, über sehr kurz
ich glaub ich kenn keinen der so schnell n neues auto hat ;) |
das hab ich auch von meinem vater gelernt... der is nach seinem überschlag damals auch direkt zum autohändler und hat sich 'nen vergleichbaren gebrauchten geholt *ggg*
auch wenn ein weisser golf nicht so unbedingt das war, was ich mir vorgestellt hab... is mir wohl nicht vergönnt, dass ich mal ein auto bekomm, dass mir wirklich gefällt...
naja was soll's... grade erstmal das wichtigste eingebaut: mein autoradio... das hab ich dann jetzt im dritten auto... und das hat meine beiden unfälle überstanden... nur die sammlung mit den mp3-cd's muss ich jetzt dann doch mal ausmisten, weil ich die nicht mehr unterbring in meinem neuen...
irgendwie schon dämlich, dass vw da dauerplus und schaltplus vertauscht an ihren eigenen radios... der stecker passt perfekt, und trotzdem is die belegung falsch... der antennenstecker passt auch nicht, aber das is mir egal... radio läuft bei mir sowieso zu 99,9% der zeit nicht ;) |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
McKinsey (egal ob als Berater oder sonstige Angestellte) im Lebenslauf zu haben ist immer ein gewaltiger Boost, der bei zukünftigen Bewrbungen bestimmt ein super Bonus ist! Viel Glück! :) |
ja wär schon nicht schlecht wenns klappen würde :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Lessi
ja wär schon nicht schlecht wenns klappen würde :D |
mausi, ich geh dann ma davon aus dassde heile daheim angekommen bist gestern nacht ;)
futter grad wa und dann ab ins bettchen... n8 |
|
|
| darkstar |
notarzt! sanitäter! krankenwagen!!!
ich hab mir grad den fingernagel geschnitten - beim gurkenobeln :(
jetzt fehlt n viertel vom fingernagel und drunter blutets *schnief*
warum muss das ding auch 2 klingen haben - bei der ersten is die gurke weggek*****, bei der 2. war dann der fingernagel vor der gurke... |
|
|
| Cosmique |
| Lecker Gerhard, - ich esse gerade fruehstueck :toothless |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Lecker Gerhard, - ich esse gerade fruehstueck :toothless |
Ich auch gerade ......... aber warum nimmste nicht das gute alte Messer?? Oder schon halb geschlafen und das Ende der Gurke nicht bemerkt? Hobel sind immer so gefährlich.......... :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by darkstar
notarzt! sanitäter! krankenwagen!!!
ich hab mir grad den fingernagel geschnitten - beim gurkenobeln :(
jetzt fehlt n viertel vom fingernagel und drunter blutets *schnief*
warum muss das ding auch 2 klingen haben - bei der ersten is die gurke weggek*****, bei der 2. war dann der fingernagel vor der gurke... |
Argh, da bekommt man beim Lesen schon Gänsehaut :nervous: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by darkstar
notarzt! sanitäter! krankenwagen!!!
ich hab mir grad den fingernagel geschnitten - beim gurkenobeln :(
jetzt fehlt n viertel vom fingernagel und drunter blutets *schnief*
warum muss das ding auch 2 klingen haben - bei der ersten is die gurke weggek*****, bei der 2. war dann der fingernagel vor der gurke... |
Mir auch schon mal passiert, allerdings nicht am Nagel, sondern "nur" ein Stückchen Haut. Seitdem weiß ich, wofür dieser Aufsatz ist, mit dem man das letzte Stück Gurke aufspießt und dann drüber hobelt... :toothless |
|
|
|
|