|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 510)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
wollte grade schreiben nächste Woche, aber da scheinst du ja wieder auf Tour zu sein :p |
lol, jo :D |
|
|
| darkstar |
mein laptop is da und ich kann ihn nicht abholen
vermutlich auch besser so wenn man an die klausur am montag denkt... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by schnegggge
...Prost Forum!
:D |
ich weiß, ich bin spät dran, aber:
P R O S T ! :D |
|
|
| arctic light |
Ich hab heute auch für Nachschub gesorgt, in diesem Sinne
PROST! :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich hab heute auch für Nachschub gesorgt, in diesem Sinne
PROST! :) |
gabs endlich wieder kinder-cola ohne koffein und kohlensäure? :D :toothless
prost ;) |
|
|
| nz-fan |
| Vor kurzem nach Hause gekommen......... und gleich Bett............. bin müüüüüüüüüüüüüüde! Gute Nacht |
|
|
| darkstar |
so, kurze 6-stunden lernunterbrechung jetzt ;)
hirn is voll und muss verarbeiten...
ich weiß schon von was ich heut nacht träume, und ich fürchte es wird mir nicht gefallen wenn sich alle meine dna basen auf einmal in yn-stellung zu ihren zuckern befinden usw - naja, solang sie nicht alle gleichzeitig depurinieren....^^ |
|
|
| Vanditine |
| Reißt das Fenster auf (aber nich so lang, is kalt ^^) und LASST DEN FRÜHLING REIN! Scheiße ist das geiles Wetter in Kölle :) So muss das :gsmile: |
|
|
| JeSsY0182 |
Hier auch, 12°C und Sonnenschein.
Glaub, da muss ich glatt direkt ne Runde Radeln... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Hier auch, 12°C und Sonnenschein.
Glaub, da muss ich glatt direkt ne Runde Radeln... |
Schön zu sehen, dass du heile zuhause gelandet bist :) Danke nochma für den Besuch, hab mich riesig gefreut :)
Tjoa, radeln... da hätt ich direkt auch Bock drauf, zieh aber jetzt doch die 3 Artikel für Regjo vor. Mal schauen, wie ich voran komme :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Reißt das Fenster auf (aber nich so lang, is kalt ^^) und LASST DEN FRÜHLING REIN! Scheiße ist das geiles Wetter in Kölle :) So muss das :gsmile: |
der winter macht nur pause bis ich meine klausuren hinter mir hab^^ |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Reißt das Fenster auf (aber nich so lang, is kalt ^^) und LASST DEN FRÜHLING REIN! Scheiße ist das geiles Wetter in Kölle :) So muss das :gsmile: |
So warm ist es hier auch nicht,... aber warte schon sehnsüchtig auf den Sommer, endlich wieder knappe röcke etc. Jipiiiiiiiiii :D |
|
|
|
|