|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 608)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by darkstar
nein, nicht das läuft falsch, zumindest nicht in erster linie...
falsch läuft dass sport als politisches druckmitel missbraucht wird, und das obwohl doch gerade die olympischen spiele unpolitisch sein wollen... |
und was machte denn China in der Vergangenheit?
Kein Land hat so viele Olympiaden boykottiert wie China.
Übrigens fand ich das mit der Fackel wegnehmen und ausmachen irgendwie kreativ - vor allem als die Demonstranten mit nem Feuerlöscher der Fackel hinterher gelaufen sind :clown:
LOL :p
| quote: | Originally posted by nz-fan
Moinsen..........
Tibet und China....... das politische hochbrisante Thema...... und doch wird sich nichts dort ändern , wahrscheinlich sogar schlimmer werden.... :rolleyes: |
Die Wirklichkeit werden wir wohl nie erfahren.
Nicht umsonst sperrt China die Kommunkation nach aussen :nervous: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Tja und leider sind mal wieder alle zu Feige das zu boykottieren, und warum? Weil sehr viel Kapital hinter Olympia steckt. Tja mal wieder das Geld. Aber wir wissen ja das 100€ Steuerhinterziehen mehr Knast bringt als 100 Leute umzumurksen :D |
naja nicht nur hinter Olympia, sondern auch hinter China.
Stell dir mal vor, China dreht der westlichen Welt den Subventionshahn ab. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Die Wirklichkeit werden wir wohl nie erfahren.
Nicht umsonst sperrt China die Kommunkation nach aussen :nervous: |
wahrscheinlich gibts tibet schon garnimmer... |
|
|
| Iniii |
hm. druckmittel. also ich mag es generell nicht, dass die spiele in solch einem land stattfinden dürfen. das hätten sich aber sämtliche leute die das zu entscheiden haben vorher überlegen sollen.
joa. sonst. hier scheint die sonne. gestern mein antihystaminikum vergessen...die augen tränen und jucken zum irre werden... :nervous:
jess: viel erfolg bei der suche/beim aussuchen ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Iniii
gestern mein antihystaminikum vergessen...die augen tränen und jucken zum irre werden... :nervous:
|
birke, wa?
ich hab katze :whip: |
|
|
| darkstar |
| ich hab kreislauf *lol* |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich hab kreislauf *lol* |
da ist katze noch erträglicher :p
am unangenehmsten ist aber das was ghazala hat. der hat nämlich frau :toothless
aber jedem das seine :p ;) |
|
|
| darkstar |
lol
natürlich hab ich kreislauf, ohne is man ziemlich tot ;)
frau kann ziemlich unangenehm sein (zumindest wenn ihr was nich passt...) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
birke, wa?
ich hab katze :whip: |
birke ist hier grad mäßig, mag sein. allergietests hatten ergeben, dass ich so richtig schön mittelmäßig auf immer ein bisschen reagiere, so schön verteilt von frühjahr bis herbst... am nettesten wirds dann beim roggen... urks... :nervous:
du, ne katze habsch auch, die heißt cleo :toothless |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Iniii
du, ne katze habsch auch, die heißt cleo :toothless |
:D :D :D :D :D
Sorry...muss mir grade nen lachen verkneifen :D |
|
|
| Kasperhauser |
| Freiblock, Wohnung putzen und n bisschen Chillen |
|
|
| Iniii |
| nachmacher :p :toothless |
|
|
|
|